Schiff Pula Zadar

  • Ersteller des Themas dalmatiner
  • Erstellungsdatum

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.535
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#5
wir hatten uns jetzt schon gefreut auf die Tour im Herbst, da hätten wir Beppo mitnehmen können.
Schade, aber vll wirds ja wieder. Bekannte sagten uns, da die Linie nicht ganzjährig befahren wurde, gabs keine Zuschüsse mehr, die für Linienverkehr bezahlt wurden.
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
656
Zustimmungen
702
Punkte
93
Ort
MSH
#9
Ach ist das schade, ich wollte schon immer mal nach Ilovik oder Susak. Wir fahren aber am 03.06. schon wieder nach Hause :(

Viele Grüße
Andrea
 

maxi009

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
197
Zustimmungen
274
Punkte
63
Ort
#10
Danke für die Info Traudl! Wir fuhren mit dem Katamaran von Pula nach Mali Losinj. In der Haupturlaubszeit ist es sicherlich von Vorteil, wenn man Tickets einen Tag vorher kauft bzw. reserviert. Bei der Rückfahrt nach Pula hatte der Katamaran 1 Stunde Verspätung, was im Urlaub aber sicherlich kein Problem darstellt. :) :) :)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.300
Zustimmungen
3.031
Punkte
113
#11
Die Schifffahrtslinie hat im Juni 6000 Passagiere gehabt, das ist aber nur eine Auslastung von 38,7 %,deshalb sollte man doch auch mal einen Tagesausflug von Pula nach Zadar machen,damit diese Linie nicht wieder eingestellt wird,das ist meine Empfehlung.Gruß Traudlhttp://www.glasistre.hr/8a0c44e4-5cf7-4ba7-a4dc-e98f25b3b593
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.953
Zustimmungen
11.663
Punkte
113
Ort
Medulin
#13
Sehr fein! :)

Wie lange fährt dieses Schiff denn eigentlich von PU nach ZD? Muss ja recht flott sein, weil im Artikel von "Schnellboot" die Rede ist...
 

claus-juergen

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
12.168
Zustimmungen
10.543
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#16
hallo gaula,

burki ist vor ein paar Jahren mit dem Schiff gefahren und hat auch dazu hier im Forum was geschrieben und Bilder eingestellt. Such mal oder schreib ihn an.

Das Boot startete in Pula gegen 07.00 Uhr und kam am Abend wieder zurück. Ich glaube, es hält in Losinj, Ilovik, Susak und auf Pag.

grüsse

jürgen
 

gaula

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
335
Zustimmungen
147
Punkte
43
Ort
Oberbayern + Istrien
#20
Danke, das habe ich schon gefunden. Aber der Beitrag ist von September 2013, darum hatte ich gefragt, ob jemand aktuell mit dem Boot unterwegs war.
Vielen Dank Euch.
 
Top Bottom