Schade - wird wohl nix aus unserm Urlaub!

• Ersteller des Themas thomas_19760
  • Erstellungsdatum
T

thomas_19760

Guest
Lieber Seadiver!

Na du machst mir Hoffnungen! :wink:

ISt es wirklich so ausgeschlossen, dass ich binnen der 3 - 4 Wochen einen Pass bekomme??

Lg

S

seadiver

Guest
Zitat von thomas_19760:
Lieber Seadiver!

Na du machst mir Hoffnungen! :wink:

ISt es wirklich so ausgeschlossen, dass ich binnen der 3 - 4 Wochen einen Pass bekomme??

Lg

Das kann ich dir nicht sagen, ob du einen "neuen Hochsicherheitspass" in der Zeit bekommst. Vorallem, weil die Anforderungen an die Passfotos extrem gestiegen und noch nicht alle Fotografen darauf eingestellt sind. Ich habe dir nur eine eventuelle Alternative aufgezeigt. Handeln musst du selber!

M

medulinka

Guest
Also, ich kanns nicht genau sagen, wie lange man auf Pässe wartet, aber ich denke in 3 Wochen sollte das schon zu erledigen sein.

Mein Tip wäre, auf die Gemeinde gehen und dort anfragen, Dringlichkeit klarmachen und alle Dokumente + gültige Fotos abgeben. Bei uns erledigen sie das als Bürgerservice.

Tja, die Kinder eintragen lassen ist auch so eine Sache. Mach ihnen doch gleich eigene Pässe wenn du schon dabei bist. Dann können sie z.B. mal mit Oma und Opa auch mitfahren. :) Ansonsten hast das Gerenne wieder, wenn der Schulausflug oder ähnliches mal über die Grenze geht. :)

Viel Glück

Heidi

T

thomas_19760

Guest
Hallo Barbara,

jetzt klappt es zwar mit den Pässen - doch habe ich nun ein viel größeres Problem!

Siehe meinen Beitrag im VRSAR-Bereich. :( :(

Lg,
Thomas

Top Bottom