Schönes Musikvideo...macht gute Laune !!

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Midimaster,

schönes Video, super gemacht, DANKE!

Liebe Grüße

Herbert
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Also als Frau sage ich es mal so:Hat dieses schöne Lied so ein Video nötig!! Aber ist ist wie überall Sex sells.
Das Lied ist sehr schön
Gruß Anja
 
M

Marius

Guest
Leider laeuft weder der eine noch der andere Llnk am iPad, also habe ich es mir auf YouTube angesehen, schoener Party-Song, der Vollstaendigkeit halber sei aber angemerkt, dass das kein kroatischer Song ist. :)
 

RABela

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Der Sänger ist ein Serbe... ;) Von daher gehe ich davon aus, dass es sich um die serbische Sprache handelt...
 
Top Bottom