Schönes Istrien.

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
[video=youtube;s7TgWm7DIM0]http://www.youtube.com/watch?v=s7TgWm7DIM0[/video]

8)
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Ja das ist ja wunderbar.

Leider geht Manchs zu schnell, dann muß man auf die Pausetaste drücken.

Es macht riesig Spaß, auch zusammen mit der Musik.

Ich wußte ja schon immer, das Istrien super ist!

Vielen Dank für das Video

Günter
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ja, Istrien ist schon ein traumhaftes Fleckchen Erde. Selten, dass man soviel Vielfalt auf einem so begrenzten Raum findet, vom Gebirge über Wald zu Kulturlandschaften und Mittelmeerstrand, dazu die diversen kulturellen Einflüsse, uriges und modernes Nebeneinander und eine sehr gute Küche mit frischen Zutaten. Mein Fernweh macht dieses Video aber nicht gerade besser ;)
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Schönes Video, es weckt viele schöne Urlaubserinnerungen in mir, nur leider viel zu schnell.

Herzliche Grüße von Uschi :lol:
 
Top Bottom