Schöner Urlaubsort in Mittel-Dalmatien gesucht

IRO

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
51
Re: Empfehlung Mitteldalmatien

Zitat von pgaus:
Hallo Heinrich,
(aber , wie auch in ALLEN anderen Orten Mitteldalmatiens. ausschließlich Kiesstrände. Es gibt in Dalmatien gar keine Sandstrände)

Bist Du dir da sicher?

Jedenfalls in den Prospekten des Campingplatzes Zaton ist von einem weitläufigen Sandstrand die Rede.

siehe Bild
 
V

Vera

Guest
Zaton ist ja auch in Norddalmatien. Da gibt es viele Sandstrände. Aber trotzdem ist die Aussage von pgaus nicht richtig. In Omis in Mitteldalmatien gibt es auch große Sandstrände. ;D
 

IRO

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
51
will ja nicht klugscheissern, aber er hat geschrieben "Es gibt in Dalmatien gar keine Sandstrände"
 
V

Vera

Guest
Ja, das sagte ich doch: "Aber trotzdem ist die Aussage von pgaus nicht richtig.". Dabei ist das Thema eh durch, weil die Anfrage aus 2005 war. ;D
 
M

marko-polo

Guest
Es gibt in Dalmatien auf der Insel Murter eine Sandstrandbucht.

Sie wird auch für Werbeaufnahmen "Modemodelle" eigesetzt, die dann wasserumspült in der Adria stehen.
 
V

Vera

Guest
Lesen müsste manN können ;D

1. Generell ist das Thema durch, weil die Anfrage aus 2005 war. Da muss man 2007 keine Sandstrände mehr empfehlen

2. Schrieb ich, dass pgaus nicht Recht hat und es sehr wohl Sandstrände gibt.

Sonst noch Fragen?
 
Top Bottom