Schöne Strände in Porec???

Lena4

neues Mitglied
Hallo,

gestern haben mein Freund und ich endlich unseren Urlaub in Porec gebucht. Am Sonntag geht's los. Da wir noch nie in Kroatien waren wolte ich fragen ob mir jemand nen Insider-Tipp für schöne Buchten in Porec und Umgebung hat?

Und noch ne Frage. Kann man günstig shoppen gehen? Lohnt es sich dafür in die größeren Städte in der Umgebung zu fahren?

Gruß Lena

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Lena4

Willkommen im Forum

Schau mal in unsere Kalenderfunktion zu Deiner Reisezeit! Da sind auch die Markttage vermerkt.
Neben den viiiiiiiiiielen Veranstaltungen...... :lol:

Gruß burki

Lena4

neues Mitglied
Leider kann ich im Veranstaltungskalender nichts zu Märkten etc. finden.

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Shoppen

:) Hallo Lena, du kannst natürlich in Porec selbst auch gut einkaufen, handeln nicht vergessen. Großes Einkaufs-Center gibts ebenfalls. Auch in Umag ist ein großes EinkaufsCenter, sehr günstig da. Gegenüber dem großen Eink-Center gibts einen guten Weinladen. Schmuckläden in Hülle und Fülle...aber Vorsicht...die Sachen in den Fenstern sind meistens Zirkonia...also nicht wundern wegen dem günstigen Preis. Auch echter Schmuck ist vorhanden, ebenfalls billiger als bei uns in Deutschland. Anbei ein Foto vom Strand nähe Hotel Pical....
Ansonsten gibts bestimmt noch Tips von unseren erfahrenen Forumsmitgliedern....alles Gute und schönen Urlaub wünscht

JoergUnterschrift.gif

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Lena

Du schreibst nicht, wie lange Du in Istrien Urlaub machst!

Markttage sind eingetragen am 25.8., 2.9., 3.9.,6.9.,10.9. in unterschiedlichen Orten. Vielleicht passt es ja.

Gruß burki

Lena4

neues Mitglied
Vielen Dank für die tollen Tipps. Wir werden unseren Aufenthalt bestimmt genießen.

Gruss an alle Forumsmitglieder
Lena

Top Bottom