Schöne Ferienwohnung in Porec

Birker

neues Mitglied
Hallo,
als neues Forumsmitglied hier direkt eine Frage.

Meine Frau und ich suchen in Porec eine Ferienwohnung oder kleines Haus in den Herbstferien zu mieten. Jetzt kling ich bestimmt snobistisch, aber das was ich bis jetzt auf den Bilder der Ferienwohnungen gesehen habe, schreckt mich ein bißchen ab.
Wit waren die letzten Jahre immer am Gardasee und hatten dort richtig schöne Wohnungen mit schönen Ambiente, sehr sauber,Terrasse mit Blick auf den See usw. Da wir uns nun mal das schöne Istrien mit seinen kulturellen Sehenswürdigkeiten anschauen möchten, hätte wir halt gerne eine schöne Unterkunft. Ich sag jetzt mal so 4-5 Sterne. Aber ich finde noch nicht mal hotels mit 5 Sternen. (Obwohl uns eine Wohnung oder Haus lieber wäre)
Hat einer hier evtl. eine Empfehlung für uns?

D

donaufisch

Guest
AW: Schöne Ferienwohnung in Porec

Hallo Birker !

Da Ihr Euch anscheinend in ganz Istrien Kulturschätze und Sehenswürdigkeiten anschauen wollt und nebenbei nobel wohnen wollt , schlage ich vor , Euer Hauptquartier in Opatia aufzuschlagen. Dort gibt es genug 4-5* - Hotels und gepflegte Villen , die Verkehrsanbindung in die übrigen Orte ist auch o.k.
Die Orte an der Ostseite Istriens sind übrigens wirklich sehenswert , Porec mit seiner Altstadt oder Rovinj mit der venezianischen Kirche sind sehr empfehlenswert!!
Aber auch im Süden von Istrien findet man viele Sehenswürdigkeiten , das Kollosseum von Pula ist nur eines davon.
Vergesst aber auf keinem Fall das Landesinnere Istriens , am besten , Ihr besorgt Euch einen guten Reiseführer aus dem Fachhandel.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub !!

L.G.
Franz

D

donaufisch

Guest

najanajaHast Recht , ich meinte natürlich Westseite (Porec,Rovinj)
Übrigens : rechts ist dort , wo der Daumen links ist.....
icon9.gif

L.G.
Franz

W

Wolfram

Guest

Hallo Birker,

Willkommen.jpg

schau mal hier rein ... :biggthumpup: ... http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/2008_4_Pore%e8.wmv

Ist unsere Bildershow vom April 2008. Waren schon mehrfach in diesem Haus, alles sehr sauber und gepflegt. Gleich am Anfang siehst du das Haus und die Aussicht von dort. In dem Link unten in meiner Signatur (Unterkünfte in Istrien) musst du nur nach dem Haus 10028 suchen, da findest du alle Einzelheiten.

Unter Multimediales findest du noch mehr Bildershows von uns über Istrien.

Gruß

Top Bottom