Schöne Bucht- Trogir

Brinchen

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hallo!
Wer kennt sich aus? Suche händeringend nach Möglichkeiten nahe der Stadt Trogir einen herrlichen Strand zu finden. Im moment kommen Mastrinka in Frage aber ich nehme an der Strand ist direkt hinter der Strasse lt. Google maps. ist das tatsächlich so unromantisch?
Soll man lieber Richtung Westen auf halben Wege zu Okrug gornij? Ganz in Okrug finde ich zu weit zu laufen nach Trogir.
Wer weiß Rat?
Vielen lieben Dank!
Gruß
Brinchen
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.152
Zustimmungen
6.431
Punkte
113
Alter
55
Ort
Hamburg
Website
www.feierabend-autor.de
#2
Hallo Brinchen,

hast du denn jetzt schon eine Unterkunft?
Wenn nein, dann lohnt sich die Frage nach dem Strand doch noch gar nicht.
Wenn ja, dann solltest du bei deiner Frage deinen Standort nennen, damit gezielt geantwortet werden kann.
 

Brinchen

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
0
#3
hallo Hamlet,
Es gibt die Möglichkeit bei Mastrinka und auf halben Weg nach Okrug gornij. Ich finde es verdammt schwierig Strand zu erkennen auf google.
hat jemand eine Ahnung?
Gruß Brinchen
 

prohulka

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
Kastela, Croatia
#4
Hallo an alle :-',

der schönste Strand auf der Insel Ciovo finde ich ist sgn. Strand "Kava" hinter dem Ort Slatine. Von Trogir fährt man Richtung Mastrinka, Arbanija nach Ort Slatine. Dann muß man den Ort Slatine durchfahren, bis zum Ende. Wo die asphaltierte Strasse endet und "makadam" anfängt, muß man einen Beitrag für den Verband von freiwilliger Feuerwehr zahlen (die sorgen um den Weg und Plätze zum Parken im Gebüsch) aber nicht viel, soweit ich mich richtig erinnere war das gegen 10 Kunas pro Pkw.
Dann fährt man den Makadam bis es geht. Wenn man den Beachbar am Strand sieht, hier ist es. Wunderschönes feines Naturkies und kristallklares Wasser. Einfach herrlich! Blicka auf Kastela, berge "kozjak" und Halbinsel Marjan und Split...
Muß ich mal schauen wo ich einige Bilder von diesem Strand habe ... später füge ich welche bei
 
W

Wuppi1009

Guest
#5
Hallo prohulka,
guter Bericht, schön wenn Du noch Bilder findes, das wäre gut.
Wir sind im Mai dort unten.
Gruß
Manfred
 
Top Bottom