Schöner Campingplatz mit sicherem Bootsliegeplatz?

Landshuter

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2020
Beiträge
82
Punkte
33
Alter
41
Ort
Landshut
Webseite
www.youtube.com
An Euch Kroatienprofis - ich hätte gerne mal Alternativen, um mal etwas Abwechslung in das Bootsrevier zu bekommen.
"Mein" Campingplatz ist bei Rovinj und mir gefällt Platz wie Gegend nach wie vor. Trotzdem wäre etwas Abwechslung mal nicht verkehrt - zudem ist der Platz für Boote eher suboptimal.

Daher meine eigentliche Frage:
Wer kennt richtig schöne, gemütliche Campingplätze mit einem sicheren Platz für das Boot? Bevorzugt keine Boje.

Ohne ihn selbst zu kennen hätte ich beispielsweise den Camping Slatina als gutes Beispiel angeführt - sehr schöner Platz und Schwimmstege zum mieten.

Schonmal vielen Dank für Möglichkeiten.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113
Hallo Daniel, ich weiss nicht, ob du von @Landshuter eine Antwort bekommst. Sein Beitrag ist von 2020 :)
 
Top Bottom