Sararina - Suchen Ferienwohnung

Sararina

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2014
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
43
liebes Adria24-Team,
könnte ich bitte ein individuelles Angebot für 9 Personen + 2 Hunde bekommen? Wen muss ich kontaktieren?

Wurde von mir abgetrennt, da sonst die Frage von Apunkt untergeht- Christl Moderatorin
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
Hallo Savarina,

klick doch einfach auf der Startseite die Werbung von Adria24 an, die melden sich
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
344
Punkte
63
Ort
Augsburg
Hi,
postet nicht auch InIstrien und das Istrien-Magazin? Auch anderere Mitglieder bieten Ihre Appartements hier an. Da wird es schwierig zu entscheiden, wer darf und wer nicht.
Wir sind ja alle erwachsen und mündig selbst uns ein Bild zu machen. Und wie sagt man bei uns in Bayern: "leben und leben lassen" Solange der Bezug zu Kroatien da ist...........von mir aus.
Jede Werbung ist ja subjektiv, so wie auch für die Konabas, dem einen schneckts da , dem anderen nicht.
Allen eine schöne Woche
 
C

Christl

Guest
Hallo Keramiker,

es gibt in den Forumsstatuten klare Regeln, es kann nicht jeder einfach das Forum als Gratis-Werbeplattform benützen und in jeden Beitrag seine Werbung reinsetzen. Das mindeste ist eine Gegenlink auf der Homepage des Nutzers.
Wer sich hier anmeldet akzeptiert ausdrücklich die Statuten. Man kann ja auch fragen, ob man hier gratis werben darf, hat irgendwie mit Benimm zu tun, oder?
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.498
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Die Sararina ist NEU und macht nur hier Werbesachen, Elma ist das auch aufgefallen,
in wenigen Minuten Gestern, 1o Mitteilungen. Was sagt Ihr dazu als Mitarbeiter des Forum+s

sorry wenn nachfrage...vielleicht steh ich aufm Schlauch...
hab mir jetzt alle Beiträge von Sararina durchgelesen. Finde Nichts wo SIE Werbung macht! Sie sucht doch nur immer wieder irgendwelche Ferienwohnungen. Das ist zwar auch schon irgendwie merkwürdig, aber Werbung duch sie finde ich nicht.

Grüsse
Markus
 
W

Wuppi1009

Guest
Danke Christl, richtig so.
Ist schon alles komisch.!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Einige Direktlinks habe ich entfernt und eine PN geschrieben, bisher keine Reaktion!

Viele Grüsse
Viktor
 
E

ELMA

Guest
Hallo miteinander

Einige Direktlinks habe ich entfernt und eine PN geschrieben, bisher keine Reaktion!

Viele Grüsse
Viktor
Gut gemacht , Viktor.
Ich vermute, dass diese Userin in die Kategorie Täuschen und Tarnen gehört.
In diesem Fall allerdings nicht sehr professionell gemacht. ( War wohl alles auch zu schnell dahingetippt und nicht sehr überzeugend)

Also : Thema abhaken - IPs beobachten.

Das wird nicht der letzte Versuch sein.
Das Adriaforum ist attraktiv für so etwas - man kann damit Geld verdienen (Wenn es gut gemacht ist und nicht bemerkt wird.)

Ich möchte allerdings behaupten, dass über PNs ( jetzt "Unterhaltungen") noch viel mehr Werbung gemacht wird.
Jeder neue User hat ja bereits ab dem Zeitpunkt der Registrierung und ohne irgendeine Aktivität im Forum vollen Zugang zu den PNs(Unterhaltungen) und kann diese gezielt für Werbung ohne Gegenleistung nutzen - oder täusche ich mich?

Viele Grüße,
Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Ich möchte allerdings behaupten, dass über PNs ( jetzt "Unterhaltungen") noch viel mehr Werbung gemacht wird.
Jeder neue User hat ja bereits ab dem Zeitpunkt der Registrierung und ohne irgendeine Aktivität im Forum vollen Zugang zu den PNs(Unterhaltungen) und kann diese gezielt für Werbung ohne Gegenleistung nutzen - oder täusche ich mich?

Hallo Elke

Entgegen der Meinung einiger Verschwörungstheoretiker habe ich als Administrator zu Recht keinen Zugang zu privaten Unterhaltungen, kann diese also nicht auf Werbung oder Forumsverstösse überprüfen!
Jeder User sollte in der Lage sein, interessante Unterhaltungen und Spamähnliche Werbebotschaften zu unterscheiden und gegebenenfalls an mich weiterzuleiten, ich werde dann ausgewogen darauf reagieren.

Liebe Grüsse
Viktor
 
Top Bottom