Saisonpauschale cres losinj

Tanne

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
44
Hallo !!!
Da wir jetzt in letzter Minute doch ne Abfuhr bekommen haben was unsere
Saisonpauschale in camping cikat angeht , bräuchten wir jetzt irgendwie ne Alternative!
Da wir im Vorfeld eigentlich alles geklärt hatten steht seit letzter Woche der Wohnwagen unten im Depot .
Die Info das alles vereinbarte doch nicht geht kam heute .
Suchen nen Campingplatz der Saisonpauschale anbietet ,sollte was für Teens und Kleinkinder sein . Boot haben wir auch . Freu mich über Tipps !!
Alles rund um die Region kvarner ist ok !
Vielen Dank
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Tanne .

das ist natürlich sehr ärgerlich wenn man schon alles soweit geplant hat und es dann doch nicht klappt mit dem Saisoncamping.

Frag doch mal auf dem Camping Kovacine auf Cres nach, auf der homepage steht zwar nichts über Dauercamping, aber ich weiß, daß es dort Dauercamper gibt die schon jahrelang die Saison dort verbringen.
Anfragen kostet ja nichts...
http://camp-kovacine.com/

auf dem Camp Jezevac auf krk habe ich auch schon Dauercamper gesehen - ich hab ebenmal auf der HP nachgesen, da wird auch eine Dauersaisonpauschale angeboten, schau mal hier https://www.camping-adriatic.com/de/jezevac-camp-krk/preise

Vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter.

Viel Erfolg
 
Top Bottom