Safari bar

J

Jessy_lee

Guest
Hallo ich schon wieder :lol:

Wer war schon in der Safari Bar ?? Bei Wikipedia stand das da 7 Leute Brechdurchfall bekommen haben und Fieber ... Sind die Getränke da so schlecht oder war das mal wieder ne doofe Mundpropaganda .. wie sind die Snacks die angeboten werden ??

Liebe Grüße

P.S bekomm bestimmt bald schreib verbot weil ich nerv *kicher*:rolleyes:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
@ Jessy,

vielleicht solltest Du mal schreiben, wo im großen Kroatien sich diese "Safafi Bar" befinden soll.
Es gibt sicherlich eine Vielzahl von Hotel- und Ferienanlagen, die eine "Safari Bar" ihr Eigen nennen...
 
M

mariesa

Guest
Schreibverbot gibts hier nicht ;-)... Fragen sind erwünscht!
Also in der Safari Bar war ich schon ... gegessen habe ich nichts nur getrunken! Getränke waren absolut in Ordnung.Sieht man auf einem Bild im Album 2008 .Eine urige Angelegenheit.
Solltet ihr auf jeden Fall mal hin. Ist euer Hund auch dabei?
 
J

Jessy_lee

Guest
wir hadern noch weil unser hund ein mega schisser ist und fast vor allem Angst hat vor jedem Tier vor anderen Hunden ich will nicht das es Stress ist für ihn .. wir hadern echt noch ob unser stinker mitsoll oder lieber bei der Oma bleibt ??? :-(
 
M

mariesa

Guest
Na wenn er es gewohnt ist bei der Oma zu bleiben ist es sicher besser für ihn zu Hause zu bleiben und ihr seid auch ein bißchen unabhängiger.

Den Anhang 12016 betrachten

Das ist unsrer in der Safari Bar
 
J

Jessy_lee

Guest
:) is ein Hübscher hab ich auf den Fotos schon gesehen so mit Brille *grins*
 
M

mariesa

Guest
Tja
ein schönes Hundemädchen entstellt nichts ;-) was habt ihr für einen?
 
C

Christl

Guest
Hallo Jessy, auch da kann ich was beisteuern.

Die Safaribar ist am Südende von Kamenjak, absolut sehenswert.

Vor ein paar Jahren gabs tatsächlich mal ein ziemliches Hygieneproblem, die Bar wurde geschlossen.

Dann übernahm die Tochter des Besitzers den Betrieb, es gibt keine offenen Getränke mehr und auch die angebotenen Speisen waren die üblichen Foodangebote.
Wie es letztes Jahr war, weiß ich leider nicht, aber ich hab nichts negatives mehr gehört.

Wir halten es so, nur was trinken, nur aus Flaschen, Dosen etc, dann passt alles.

Die Bar und auch das Umfeld, die tolle Aussicht sind wirklich sehenswert. Für die Kinder gibts in der Nähe einen tollen Dinopark und echte Fußabdrücke dieser Urzeitviecher.

Auch die Klippenspringer zu beobachten macht Spaß, ist auch in der Ecke.
 
J

Jessy_lee

Guest
@ Marie Wir haben einen Bretone Epaguel e Breton :) hört sich unglaublich wichtig an ...ist aber für einen Jagdhund ein wahnsinniger Angsthase und somit war er nicht Jagdtauglich also haben wir die Zwetschge genommen .... :)
 
F

Frank1

Guest
War letztes Jahr auch in der Safari-Bar. War jede Menge los da und die Atmosphäre ist echt cool da drin. Es wurde viel geschunkelt und gesungen. Die Leute die sich zu uns gesellten, meinten, daß es dort die besten Cevapcici von ganz Istrien gäbe und das wäre auch noch bekannt. Da weder ich noch meine Begleiterin an dem Nachmittag Hunger hatten, konnten wir das nicht überprüfen. Aber die Würstel sahen zumindest mal gut aus.
Etwas nervig ist die Anfahrt mit dem Auto, da man ca. 5km über spitzen Schotter fahren muß. Eine geringe Maut ist auch noch dafür zu entrichten. Hatte mich innerlich schon auf einen Reifenwechsel eingestellt, passiert ist aber zum Glück nichts. Trotzdem wenns geht, würde ich eine Anreise mit dem Boot empfehlen.

LG Frank
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Die Safari-Bar ist absolut Cult - da muss man hin wenn man in der Nähe ist. Wir sind auch gesund und munter wieder zurückgekommen - keinem war schlecht o.ä.

Wir waren letzten Juni zum ersten Mal dort und fanden sie super!!! Wir sind zwar mit dem Boot angereist, ;-) (deshalb hat Chico noch die Schwimmweste an) aber man kann auch mit dem Auto hinfahren.

attachment.php






Die Bilder anklicken, dann kannst Du sie groß anschauen...
 

berendd

Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2009
Beiträge
40
Punkte
6
Moin,

dem kann ich nur zustimmen. Nicht nur die Cevapcici sind die besten von ganz Istrien, auch die Calamari gehören in diese Kategorie. Wir haben im letzten Jahr jeden zweiten Tag da gegessen und getrunken, Sangria und Wein gibt es offen, war überhaupt kein Problem, alles hygienisch einwandfrei (soweit mein Magen und ich das beurteilen können). Sogar die Tische wurden regelmäßig gewischt.

Viele grüße
Dirk
 
C

Christl

Guest
ich habe nicht behauptet, es ist heut noch so.
1997 brannte es in der Safaribar, daraufhin kamen Kontrollen, daraufhin wurde gesperrt.

Die Tochter von Vlado ist sehr fleissig und tüchtig.
Aber ein Lokal das nicht über fließend Wasser verfügt und im Sommer von hunderten Menschen besucht wird, ist mir halt ein bisschen suspekt
 

berendd

Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2009
Beiträge
40
Punkte
6
Hallo Christl,

das war jetzt keine Kritik an deiner Aussage, ich wollte nur für diejenigen Entwarnung geben, die dieses Jahr die Safari-Bar besuchen wollen. Muss ja letztendlich jeder selbst entscheiden, welche Ansprüche er stellt. Und ich glaube, ein Versuch lohnt sich, notfalls bei Dosenbier.

Viele Grüße
Dirk
 

Janny

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Ich findes gut, dass hier jeder seine Meinung schreibt *thumps up* ;-) Anscheinend kann an die bar ja jetzt wieder besuchen und wenn die kein Problem mit der Hygiene haben, dann schaue ich da auch irgendwann mal vorbei. Klingt jedenfalls nach ner interessanten bar :)
 
Top Bottom