Süßes aus Istrien: Fritule - Krostule ...

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
765
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien

Blaue Überschrift anklicken, dann kommt die deutsche Übersetzung.

Hier mal ein erfreulicher Beitrag und hoffentlich ein Aufruf zu einer "Feldstudie" mit gaaanz vielen Teilnehmern beim nächsten Aufenthalt in Istrien. ;)

Und viel Spaß bei der Vorfreude! :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Die Dinger sind jetzt nix:D Fastenzeit, Ölmangel, Hefe und Mehl muss man auch sparen:p
Sehr lecker! Habe Fritule erst an Faschingsdienstag gemacht. Aber ohne Schnaps, dafür mit einem Schuss Amaretto. Mlinci bekomme ich bei uns im Balkanladen. Meinen Männern sind aber Knödel lieber.
Diese Uštipke sind auch sehr lecker. Hier ein tolles Rezept dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gaula
Top Bottom