Rund um Umag

ka19

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
hallo,
wir fahren mit 2 familien, 4 erwachsene, 3 kinder (1, 2,5, und 6 jahre), anfang juni nach umag auf den campingplatz camp umag. nun möchten wir nicht nur auf dem campingplatz verweilen, sondern auch die landschaft in istrien oder auch slowenien ( ist ja nicht allzuweit) kennenlernen. sind mobil, da wir mit pkw anreisen. tagesausflüge sind für uns auch kein problem. für zahlreiche tips sind wir sehr dankbar.

matze
 

Toto32

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
NRW / Ostwestfalen_
Hallo Matze,
wir sind anfang Juni in Porec. Wir finden es dort sehr schön, ich denke ein Ausflug lohnt auf jeden Fall für euch. Desweiteren waren wir auch sehr von Rovinj begeistert, sehr schöne Altstadt ( mit dem Boot über das Meer von Porec aus war echt sehr schön und ein Erlebniss für unsere beiden Jungs (2+5) ). Emphelen kann ich auch ein ausflug zum Limski Fjörd. Wir werden dieses Jahr auch einmal nach Medulin runter fahren um dort die Gegend zu erkunden, dies sind ungefähr 65 km von Porec.
Die Gesamte Fahrt an der Küste entlang finden wir immer wieder sehr erlebniss reich und es gibt einiges zu sehen.
Gruß Toto
 

Adler

Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
Hallo ka19, wohne seid ein paar Jahren in Karigador,wenn du Tip`s brauchst, sag bescheid. Gruß aus Istien
 

ka19

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
hallo adler,
wäre wirklich sehr hilfreich wenn du uns diese tips geben kannst. danke!
 

ka19

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
hallo toto,
danke für die antwort. werden sicher das ein oder andere wahrnehmen. wir sind ja auch anfang juni dort. wollen wir hoffen das bis dahin das wetter besser wird !!!

matze
 
P

perovuk

Guest
hallo adler,
wäre wirklich sehr hilfreich wenn du uns diese tips geben kannst. danke!


Hallo matze
Offensichtlich gibt es beim Adler nur Geheimtipps, oder man muß vorher :flehan:,
deshalb habe ich mal in meinen Erinnerungen und im Forum gekramt.
Buje, ein alte kleine Stadt,ca 10 km vom Camp und dann weitere ca.10 km nach
Grožnjan, der alten Künstlerstadt mit atemberaubenden Blick auf's Mirna-Tal,
oder Pula (ca.80 km), oder in Slowenien die riesigen Tropfsteinhöhlen von Postojna (Adelsberger Grotte) ca.85km. Die jeweilige Route kannst du ja über Google-Maps erkunden.
Hier noch einige Vorschläge aus dem Forum:

http://www.adriaforum.com/kroatien/...chen-nachbarland-slowenien-t56317/#post575734

Gruß
Peter
 

ka19

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
danke elma, danke peter,
das sind ja nun einige sehr hilfreiche tips. werden somit den urlaub angehen können. vielleicht noch ein guter tip für eine nette kleine konoba :)) ??? danke im voraus.

matze
 
Top Bottom