Ruhiger Urlaub+schöner Strand für Hund und Familie? Campingp

MelundFrank

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo!
Ich habe vorhin die Überschrift vergessen, ich fragte nach einem Campingplatz mit schönem Strand sowohl für Hund als auch flach für ein kleines Kind. Gibt es Empfehlungen von euch? Kommt Lanternacamp in Frage? Danke und viele Grüße, MelundFrank :p
 

MelundFrank

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Danke :)

Hallo Filip,

vielen Dank für Deine Antwort. Inzwischen haben wir uns für das Zaton Village bei Zadar entschieden. Weil wir uns ja irgendwann entscheiden mussten. Nach dem, was ich dort in Erfahrung bringen konnte, bietet es auch das, was wir suchen. Vielen Dank nochmal und Dir auch viel Spaß in Kroatien, falls Du dieses Jahr auch hinfährst :p
 
Top Bottom