RTINA MILETICI > Wer kennt es und kann uns Tipps geben?

Bemero

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo - ich bin neu in diesem Forum und reise mit meiner Familie zum ersten Mal nach Kroatien. Wir haben ein Ferienhäuschen angemietet und sind im August für 2 Wochen in Rtina Miletici, in der Nähe von Zandar.

Hat wer Erfahrungen oder Tipps für uns?

Ich habe gelesen, dass es dort noch Minenfelder gibt in dieser Region (auf den Internet-Seiten von einer Minenräum-Gesellschaft). Muss man sich Sorgen machen, als Normaltourist, wenn man - nicht im ausgeschilderten Minengebiet, sondern sonstwo - mal weg von dem Weg geht?

Herzlichen Dank,

viele Grüße

Bemero
 
T

thomas_ahmann

Guest
Hallo Bermero,
brauchst Dir wegen der Minen eigentlich keine Sorgen machen. Richtung Flughafen gibt es einige Minenfelder. Die Warnschilder waren dort aber wohl knapp und teuer, sie stehen dort nicht gerade großzügig am Straßenrand. Allerdings würde sowieso keiner auf die Idee kommen, in der kargen Steiwüste dort aus dem Auto auszusteigen, es sie denn, Du mußt dort mal für kleine Jungs :) :) , solltest Dir dort verkneifen. Jedenfalls kannst Du sonst als Normaltourist in den Küstengebieten beruhigt rumlaufen, im Landesinnere währe ich vorsichtig.

Gruß

Thomas
 
Top Bottom