Urlaub mit Hund? Viel Platz?
Ein Labbi braucht Auslauf, stimmts? Darf es auch etwas Anwesenähnliches sein?
Wir hatten echt Erholung für Mensch ( 3 Familien) und Tier (4 Hunde)
2 Gebäude, mit 3 Wohnungen und 6000qm Garten. Großer Pool und 4 x Freisitz, auf dem Gelände verteilt. Steinmauer drumherum, alles unser, fertig 8)
Die Dorftölen waren eine beeindruckende Bande. Faul, aber laut und frech.Nicht höher als 30 cm (Schulter) und somit für unser Dackelpäärchen Harry und Emma willkommene Beute... Vieleicht Lags aber auch an dem Geleitschutz Labbi und Aussie.....
Außerhalb: Eigener Beach- Volleyballplatz, und ein eigener Acker mit Zuchinis, Tomaten, Kartoffeln etc. .... Klingt gut? Ist gut!
Die "Unterkunft" ist rustikal, aber edel und obwohl 400 Jahre alt, ganz neu.
2005 ist alles von einem Öko- Architekten fertiggestellt worden und der hat nur natürliche Baustoffe verwendet.... Ein echter Zungenschnalzer für Innenarchitekten, denke ich.
Ich habe , wie ich finde beeindruckende Bilder, weil wenn man erfährt was das gekostet hat, kann man nur neidisch werden.
Wir fahren da nächstes Jahr wieder hin (2 Familien +3 Hunde) und 2 von den 3 WE sind gebucht.
Ist nicht an der Küste, aber mal ehrlich was sind 20 km? Dafür kein Touri -Proll - Gedöns um einen rum.
Das Gedöns kann man dann bei Bedarf selber veranstalten, weil keiner da den es nervt
Ist ein kleiner Ort im Landesinneren, aber sicher ;-))))

--> Supermärkte (2) in 3 km Entfernung.
Habe jede Menge Bilder, auch von der Umgebung, bei Interresse: Nur an Erholungssuchende....
VG Andreas