Rovinj > Unterkunft mit Hund 1A

G

Gismohamm

Guest
Da hier keine Werbung erlaubt ist, wenn einer eine Unterkunft braucht wo der oder die Hunde erlaubt sind,hab ich ein super Haus

Beschreibung:

Geschlossener Garten ca. 600m/2 nur für den Mieter der Wohnungin der Wohnung Platz für 7/8 Leute

Weitere Wohnungen für Gruppen vorhander.

Fragen PM an mich.

Hannah07

neues Mitglied
Unterkunft mit Hund

Hallo Burghardt,

wir suchen eine hundegeeignete Unterkunft in Istrien, da wir nicht ohne unsere Labi-Hündin verreisen möchten. KÖnnen Sie mir eine Empfehlung geben? Was sind Ihre Erfahrungen zu dem Urlaubsort ? Finden wir auch Strände, an denen wir unsere Fellnase auch mit ins Wasser nehmen können?
Vielen Dank im voraus
Gruss
Tanja

G

Gismohamm

Guest
Finden wir auch Strände, an denen wir unsere Fellnase auch mit ins Wasser nehmen können? :p

wir waren immer in Villas Rubin,am normalen Strand,jeder 2the hat dort einen Hund, Du hast von der Wohnung die ich Dir als PN geschickt habe,10 min laufen :wink: und Du hast Strand ohne Ende,und überall sind Hunde,keiner mault da rum.

Birgit

Mitglied
Hallo Burghardt,

da ich auch immer das Problem habe, eine geignete Unterkunft mit Hund zu finden, wäre ich dir dankbar, wenn du mir auch die Adresse zukommen lassen könntest. :wink:

Liebe Grüße Birgit

Andimann

Mitglied
Urlaub mit Hund? Viel Platz?

Ein Labbi braucht Auslauf, stimmts? Darf es auch etwas Anwesenähnliches sein?
Wir hatten echt Erholung für Mensch ( 3 Familien) und Tier (4 Hunde)
2 Gebäude, mit 3 Wohnungen und 6000qm Garten. Großer Pool und 4 x Freisitz, auf dem Gelände verteilt. Steinmauer drumherum, alles unser, fertig 8)
Die Dorftölen waren eine beeindruckende Bande. Faul, aber laut und frech.Nicht höher als 30 cm (Schulter) und somit für unser Dackelpäärchen Harry und Emma willkommene Beute... Vieleicht Lags aber auch an dem Geleitschutz Labbi und Aussie.....
Außerhalb: Eigener Beach- Volleyballplatz, und ein eigener Acker mit Zuchinis, Tomaten, Kartoffeln etc. .... Klingt gut? Ist gut!
Die "Unterkunft" ist rustikal, aber edel und obwohl 400 Jahre alt, ganz neu.
2005 ist alles von einem Öko- Architekten fertiggestellt worden und der hat nur natürliche Baustoffe verwendet.... Ein echter Zungenschnalzer für Innenarchitekten, denke ich.
Ich habe , wie ich finde beeindruckende Bilder, weil wenn man erfährt was das gekostet hat, kann man nur neidisch werden.
Wir fahren da nächstes Jahr wieder hin (2 Familien +3 Hunde) und 2 von den 3 WE sind gebucht.
Ist nicht an der Küste, aber mal ehrlich was sind 20 km? Dafür kein Touri -Proll - Gedöns um einen rum.
Das Gedöns kann man dann bei Bedarf selber veranstalten, weil keiner da den es nervt :lol:
Ist ein kleiner Ort im Landesinneren, aber sicher ;-)))) :wink: --> Supermärkte (2) in 3 km Entfernung.
Habe jede Menge Bilder, auch von der Umgebung, bei Interresse: Nur an Erholungssuchende....

VG Andreas

J

JoJo40

Guest
Hallo,
kenne in der Nähe von Rovinj Ferienwohnungen auf einem Wein- und Oliven- Bauernhof.
...in Strandnähe ... 300 Meter; gesamter Strand für Hunde erlaubt ...
Und der Bauernhof in Alleinlage mit 10.000 qm Auslauf für Hunde ...

Gruß JO

Top Bottom