Rovinj Strände??

slown

neues Mitglied
Hallo,

Im September haben meine freundin und ich geplant nach kroatien zu fahren. Hätten auch ein ferienhaus in aussicht. Dieses steht in rovinj. Nur ist die frage ob dort auch ein strand in der nähe ist, wo man nur hinlaufen tut. Die Strasse lautet Pietra Coppe.

Nun meine frage an auch, könnte jemand nen link oder bild schicken, damit ich den nähesten strand finde.

Habe auch ein bild angehängt, damit ihr seht wo die strasse liegt. vielleicht kann mir jamand helfen,

danke

mfg

I

ICTUS

Guest
AW: Rovinj Strände??

Nur ist die frage ob dort auch ein strand in der nähe ist, wo man nur hinlaufen tut.
fg
Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Hmmmm - da , wo du wohnen tust ,da wird es schwierig einen Strand zu Fuß zu erreichen, den man als Urlauber gerne hätte.Von dort aus fällt mir als nächstes nur der Weg über den Berg Richtung Porton Biondi ein, der sowas wie einen eigenen Strand hat, der auch öffentlich ist. ich weiß nicht, wie ihr so zu Fuß drauf seit, die besseren und schöneren Strände sind von euerem Ausgangspunkt schon ein schönes Stück zu laufen.

R

Richy

Guest

Hallo slown,

schau mal in diesen Link. Hier kannst du Strände aufrufen und suchen. Also von da oben würde ich mal sagen 15 -20 min. zu Fuß.

Die schönsten Strände findest du am Centener Park bis hinunter zum alten Steinbruch und dann noch mal hinüber Richtung Hotel Sol Park da wo dann die Marina anfängt. Fahrrad wäre gut.

Info Rovinj - Strände in Rovinj-KARTE DES KÜSTENRAUMS

In diesem Link siehst du einige Bilder von der Gegend Centener Park bis zum Steinbruch. Rovinj wird euch gefallen und begeistern.

http://www.adriaforum.com/kroatien/gruppen/radfahren-und-wandern-um-rovinj/

Gruß Richy

I

ICTUS

Guest

Also , nach dem ihr euch die Tipps von Richy zu Gemüte geführt habt ( Danke Richy) wäre es schon von Vorteil, euch Fahrräder zu mieten - oder vielleicht halten die Vermieter eurer Fewo auch welche bereit - nochmal , von eurer Wohnung aus, übrigens ruhige Gegend - sollte man das schon ein wenig planen.( ehrlich gesagt halte ich da Richys 20 min für leicht untertrieben- aber das mag am Alter liegen- aber auch jünger bin ich im Urlaub niemals gerannt). Rovinj selbst wird euch faszinieren- schrieb ja Richy schon- es ist wirklich die Perle der Adria !

D

dingo

Guest

Auch wenn ihr zu den Stränden etwas weiter habt, den Weg in die Stadt oder in ein Restaurant könnt ihr prima zu Fuß zurücklegen.

Außerdem ist diese Gegend (Bekannte waren mal in der Straße Antonia Coane) eigentlich ruhig (wenn ihr nicht direkt ein Zimmer zur Straße hin habt) und man kann in sich in der Nacht gut erholen.

G

Gismohamm

Guest

Hallo,

Im September haben meine freundin und ich geplant nach kroatien zu fahren. Hätten auch ein ferienhaus in aussicht. Dieses steht in rovinj. Nur ist die frage ob dort auch ein strand in der nähe ist, wo man nur hinlaufen tut. Die Strasse lautet Pietra Coppe.

Nun meine frage an auch, könnte jemand nen link oder bild schicken, damit ich den nähesten strand finde.

Habe auch ein bild angehängt, damit ihr seht wo die strasse liegt. vielleicht kann mir jamand helfen,

danke

mfg

Hallo

bis zum Strand am Hotel Eden brauchst Du ca. 10 min,das ist aber auch der einzige den man zufuß in kurzer Zeit erreichen kann.

Top Bottom