Rovinj September 2014

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Meine Frau und ich waren in der zweiten Septemberwoche in Rovinj von 8 Tagen hatten wir 5 Tage schöne Wetter und 3 Tage Schmudelwetter, was des einen Urlaubers Unglück ist des Fotografen Freud. Es gibt selten eine Gelegenheit für solche Stimmungsfotos.

LG Rovinj Fan_IGP0500.jpg_IGP0507.jpg _IGP0521.jpg _IGP0526.jpg _IGP0572.jpg _IGP0576.jpg _IGP0577.jpg _IGP0578.jpg _IGP0580.jpg _IGP0584.jpg
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Rovinj Fan,
Da warst du genau nach uns in Rovinj,
Super Bilder, habe auch einige gemacht :D

Gruß Oberfranke
 
H

Harry1958

Guest
Super Fotos, die die Stimmung wundervoll vermitteln.

Gruß Harry
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Prima Fotos und interessante Bearbeitung, Rovinj Fan!
Dankeschön.:)

Wenn du 2 Fotos für unseren nächsten Kalender übrig hast, schau mal hier!

Gruß,
Andi
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Super Fotos von "unserer" Adria Perle

Lg
Alex
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
klasse bilder , bin in ca. 14 tagen dort

jadran
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Ich liebe Rovinj, danke für die schönen Bilder!
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Super Fotos, da kann man direkt etwas neidisch sein. Wir waren dieses Jahr in Dalmatien es war dort auch schön aber das Flair von Rovinj kann dort außer Trogir kein Ort an dem wir waren ersetzen. So hab ich es jedenfalls empfunden. Zadar ist auch schön,Primosten,Biograd und wo wir überall waren aber Rovinj,Porec uns Pula oder Piran in SLO gefallen mir einfach besser.
;)
 
W

Wuppi1009

Guest
Danke das Du uns so stimmungsvolle Foto´s zeigst.
Super schön auch im Kalender.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
danke für die besonderen Bilder. Da hast du ja besonders schöne Stimmungen eingefangen.
Wir waren übrigens nach euch da und hatten zum Glück gutes Wetter.
 
M

Marius

Guest
Man koennte vielleicht darueber nachdenken, ob HDR-Fotos als solche auch gekennzeichnet werden sollten (sobald sie mit echten Fotos verglichen werden). Absolute Laien erkennen HDR-Bilder naemlich nicht.
Ich mag gute HDR-Bilder uebrigens, aber es ist halt eine andere Bewertungsklasse... Sehen das die Profis auch so?
Ich habe dazu leider nur eine Laienmeinung.
 
M

Marius

Guest
Rovinj Fan, bitte nicht als Kritik missverstehen, weil ich eine allgemeine Frage zu dem Thema in diesem deinem Strang stelle. Das sind wundervolle Fotos, ich mag sowas sehr, wie schon gesagt.
Vielleicht kann man die HDR-relevanten Beitraege auch einfach ausschneiden und ins Fotoforum verschieben oder so...
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
na da hat aber einer einen neuen virus verstreut haha

jadran aus rovinj
 
Top Bottom