Rovinj > Polarie neuer 5 Sterne CP ???

G

Gismohamm

Guest
Ich kenne Polarie seit vielen Jahren, mir ist aufgefallen:

1. das sehr viele neue Waschhäuser entstanden sind
2. man hat angefangen Stellplätze anständig zu numerieren (VA Halter Stildchen )Wasser Abwasser Strom an jedem Platz
3. es ist zu erkennen,an denStraßen, das sich da was tut.
4. der neue Pool und sein Umfeld,der so wie er jetzt ist nicht zu dem Rest past

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Also ich fahre seit 2001 nach Polari.Am Anfang habe ich Polari nicht empfohlen.Da gab es noch die Stehtoiletten und nicht so saubere Sanitärenanlagen.Seit 2003 tut sich viel auf Polari die Waschhäuser sind neu,die Strassen waren dieses Jahr alle neu geteert dadurch war der Verkehrslärm ruhiger.Der pool ist einfach super.Wenn wir den ganzen Tag mit dem boot unterwegs sind dann können wir uns immer noch ein Bad und den dazu gehörigen Cappucino am Pool :p :p :p .DAs einzige was uns dieses Jahr etwas gestört hat war das mann den Anschluss für das Bootwaschen entfernt hatte und es nichts neues gab.(aber mir etwas fantasie geht alles,Wir haben an der Autowaschanlage,in der nähe ist eine Waschmaschine den Anschluss benutzt ging auch)Außerdem ist Polari seit diesem Jahr an die Campingcheques angeschlossen somit kann mann in der Vor oder Nachsaison sparen.Bei uns waren es 6 Euro am Tag
Also wie sind näöchstes Jahr ca ab 25 Mai wieder auf Polari
Marita und Andreas aus Wuppertal :lol: :lol: :lol: :lol:

Top Bottom