Rovinj: Interessantes für 15-jährigen?

Moritz1969

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2018
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
53
Hallo zusammen,
gibt es in Rovinj irgendwelche "Sehenswürdigkeiten", Attraktionen, Spannendes etc, was einen 15-jährigen (neben seiner sonstigen Beschäftigung Handy und PC) "vom Hocker reißen" könnte?

Ich weiß, dass jeder Mensch anders tickt und andere Interessen hat. Aber einen Pubertierenden "zu bespaßen" ist manchmal nicht so einfach.

Habt ihr Ideen?

Viele Grüße
M.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Klar:
Gotcha, Go Kart und so was gibt es da Richtung Camp Polari irgendwo.
Fährt man so ne halbe Stunde auf der Autobahn Richtung Norden gibt's da nen riesen Wasserpark.
Vor Ort in den Camps gibt's oft Jetskiverleih (weiß aber nicht, ob schon mit 15...), auch oft Wasserski, Banane oder mit dem Fallschirm hinterm Boot her (glaube, in Villas Rubin machen die das...)
Hinterm Hotel Park ist das Gelände der früheren Monvi-Disco, da haben sich so weit ich weiß auch so ein paar Freizeitaktivitäten angesammelt - zumindest bis vor ein paar Jahren. Weiß aber nicht genau was - musst mal vorbeischauen. (Vielleicht ist dort auch Cotcha…)

Schöne Grüße,
Jan
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran
H

Harry58

Guest
Pizza, Eis, Mädels, Beachparty.....alles vor Ort.

Gruß
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom