Rovinj Camping Amarin

urlauber1968

neues Mitglied
Hallo an alle Forumsmitglieder!

Ich bin hier wie man sehen kann Neuling. Ich hab hier die letzten 3 Tage geschmökert und find das Forum super.

Ich habe gelesen das Forumsmitglied einen Wohnwagen von Gebetsroither gemietet hatte. Habe ich dieses Jahr auch vor bzw. bin schon kurz vor der Bezahlung. Ich fahre auch auf den Campingplatz Amarin (trotz der vielen Bedenkenträger im Forum wegen der „Sauberkeit“ in den Waschhäusern am Campingplatz).

Kannst mir jemand ein paar Tipps zu Camping Amarin geben und auf was ich achten sollte.
Macht es Sinn wenn ich die Fahrräder mitnehme? - Rad oder Fußwege da meine Tochter 10 Jahre ist und ich nicht jeden Tag mit dem Auto fahren möchte?

Gruß Jürgen
:wink:

hans peter

erfahrenes Mitglied
Hallo urlauber1968 wilkommen im Forum
hab hier einen link für dich http://www.mein-kroatien.info/Camping_Amarin
wahren über 10 Jahre in Monsena heute Amarin es giebt 2 "Neue" Waschheuser und einige alte waren immer sauber aber halt alt
war 2007 mal wieder kucken und habe einige Bilder eingestelt

J

JoJo40

Guest
Hallo Jürgen,

über Amarin kann ich dir nicht viel sagen, kenne ihn nur unter Monsena, aber es gibt ja viele Infos hier.
Die Fahrräder würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Es ist auch mit einer 10 jährigen möglich auf vielen (Rad)-Wegen zu fahren. Auch nach Rovinj zu fahren ist gut machbar.
Nicht alle asphaltiert, aber gut befestigt.
Ebenso mal die andere (Süd) -Seite von Rovinj mit dem Fahrrad erkunden. Kannst du sehr weit nur an der Küste entlang fahren, Rad- und Wanderwege.
Lernst dabei auch mal andere Camping-Plätze kennen und kannst dir dann ein Bild für die nächsten Jahre machen.

viel Spaß beim stöbern.

Gruß JO

urlauber1968

neues Mitglied
Das hilft mir schon mal weiter - sagt Euch Gebetsroither eigentlich was. Ist ein neuer Versuch von mir. Mir war das Unternehmen bis vor 4 Wochen unbekannt.
Gruß Jürgen

C

Christl

Guest
Gebetsroither ist ein bekanntes und seriöses Unternehmen, das auf den meisten größeren Campungplätzen vertreten ist

Top Bottom