Rovinj / Aussenborder reparieren

hispa

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo,

weiss jemand eine Kontaktadresse an der Westküste in Istrien, wo ich nächste Woche meinen Aussenborder reparieren lassen kann ?

Wir kommen mit dem Boot am Samstag in Rovinj an, der Motor (60PS 2 Takter, älterer Yamaha)
muckt aber noch....

Einkranen muss ich auch noch (5.5m lang), wo geht das günstig ?

Gruss

Ralf
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.967
Punkte
113
hispa, warum kommst mit einem def. motor in rovinj an?

reparaturen an innen so wie an außenbordern sind immer ein problem, wenn es nicht gerade kleinigkeiten sind.

versuch mal in valalta in der marina dort ist ein ital. monteur die preise sind nicht ohne aber er versucht sein bestes

dort kannst auch kranen für so kleine schiffe.

jadran
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Ralf,

eine weitere Möglichkeit (ist aber schon etwas weiter zu fahren) wäre in der Marina von Funtana - zu den Preisen kann ich nichts sagen, weil unser Motor 2009 nicht mehr zu reparieren war (zumindest nicht wirtschaftlich).

Gekrant wird dort auch - da wir allerdings mit dem Schlauchi unterwegs sind habe ich keine Informationen zu den Preisen und ob die auch "Femdlieger" zu Wasser lassen.
 
Top Bottom