Rovinj Appartment, wer kennt es? - Link im Text -

puschen

neues Mitglied
Hallo Rovinj-Kenner,

ich brauche mal eure Meinung.

Über eine bekannte Suchmaschine fand ich dieses Appartment (www.rovinjapartments.com).
Kennt das zufällig jemand?
Es soll im 2. Stock des Gebäudes in der J. Rakovca Nr. 11 sein (auf jeden Fall mit tollem Blick auf den Hafen!!), gegenüber vom Restaurant "Dream".
Das habe ich schon per Mail angefragt, wirklich nett und sehr ausführlich geantwortet hat jemand namens Dario.
Da ich sonst nichts über dieses Appartment finden kann, wollte ich euch mal fragen, ob das ein seriöses Angebot ist.

Ich bin dankbar über jede (ernstgemeinte) Antwort.

Gruß aus Hamburg,
Melanie

G

Gismohamm

Guest
Hallo Melani

als erstes, wenn Ihr mit dem Auto anreist,werdet Ihr Probleme mit dem Parkplatz haben,es sei der Vermiter hat einen für die Wohnung,denn in dem Bereich ist parken nicht möglich.

Zu der Wohnung selber kann ich Dir nichts sagen .sie liegt aber mitten in der Stadt,und es ist alles schnell zu erreichen.

Zum Strand sind es ca. 1000 M

und man muß bis weit nach Mitternacht mit Urlaubern in dem Bereich rechnen.

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
und früh morgens mit "Lieferanten"

toni

puschen

neues Mitglied
moin,

das mit dem Auto/Parkplatz ist schon geklärt, aber danke für die Tipps.

mir bzw. meiner Begleitung geht es eher um die Befürchtung, dass wir dann nach privater Anreise vor der Tür stehen, und das Ganze ist nur ein Fake, um die Anzahlung für die Reservierung abzuzocken; sprich, die Wohnung gibt es zwar, gehört aber einem Privatmenschen, der von nix weiß.
Ich fahr das erste Mal nach Kroatien, und das erste Mal buche ich nicht pauschal (jaja, Schande über mich :) ), vielleicht versteht ihr so die Bedenken.

Gruß
Melanie

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
und du bist dir sicher in die Stadt zu wollen!?Je nach dem ist die Bude im Sommer richtig heiß,oder gibt`s Klima?
Günstig finde ich die Preise auch nicht!!Meine Meinung!

toni

Top Bottom