Roter See von Imotski > Karstdoline

O

Orebic

Guest
Der ROTE SEE bei Imotski wird bei scinexx beschrieben:

http://www.scinexx.de/dossier-detail-384-6.html

"Wahre Weltwunder
Die schönsten und größten Einsturzdolinen der Welt liegen bei Imotski..."

Mehr zum Thema Dolinen:

http://www.scinexx.de/dossier-detail-384-5.html

"Und auch im Karst- und Dolinen-El Dorado Kroatien sind Geologen und Höhlenforscher erst vor rund zehn Jahren den Geheimnissen eines der spektakulärsten und schönsten Karstphänomene auf die Spur gekommen – dem Roten See oder Crveno Jezero..."
(Zitate: scinexx)
 

alexy

Mitglied
Registriert seit
12. Okt. 2005
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
837xx
Danke für den Link - sind echt tolle Bilder und eine sehr eingängige Beschreibung . . . super !

.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Sehr interessante Informationen. Muss ich mir unbedingt einplanen, dort mal hinzufahren.
 

Imotski

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
Ich bin jedes Jahr in Imotski (wohne 4 km von dort) und muss sagen den Blauen und Roten See in Imotski sollte jeder Dalmatien-Urlauber gesehen haben.Das sind wirklich 2 Naturwunder.PS.:Beim Blauen See hat man die Möglichkeit bis zum Grund zu laufen.Herrlich.Gehts mal auf: www.sheridans.ch das ist meine Webseite da hab ich eine Seite über Imotski gemacht.
Gruss Chris
 
Top Bottom