Rote Insel (Crveni Otok)

  • Ersteller des Themas claudia6140
  • Erstellungsdatum
C

claudia6140

Guest
Hallo!

Ich hab mal eine Frage, weiß vielleicht jemand wo der Parkplatz vom Hotel Istra auf der Roten Insel in Rovinj ist?
Parkplatz ist ja am Festland nur finde ich keine Beschreibung wo der Parkplatz ist!
Wäre blöd ewig lang in Rovinj zu suchen!
Vielleicht war jemand schon mal da und weiß das!

Danke!
 
G

Gismohamm

Guest
Ich kann mir nur vorstellen das die Rote Insel Parkplätze auf dem großen abgesperten Parkplatz am Jachhafen hat.Von der fährt auch das Taxi.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
burghard

wo denn da?

wo die fähre abfährt ist doch viel zu klein und ist immer voll.

in der marina selber? ist doch alles zu klein, ist immer voll ist ne schranke kommst nur rein wenn zahlst oder dein schiff da hast.

anfragen hilft da nur.

jadran
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von jadran:
burghard

wo denn da?

wo die fähre abfährt ist doch viel zu klein und ist immer voll.

in der marina selber? ist doch alles zu klein, ist immer voll ist ne schranke kommst nur rein wenn zahlst oder dein schiff da hast.

anfragen hilft da nur.

jadran


Jadran

das ist der einziger Parkplatz den ich mir vorstellen kann,sonst ist da ja nichts,
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
burghardt

richtig nur an der fähre selber die 20 parkplätze was willst damit?
abgesperrt mit schranke
in der marina ? ist total überbelegt daher ne schranke
muss man schon selber lösen wer da bucht daher gibt es ja auch eine info, hier denke ich das problem ist doch nicht neu für leute die auf der insel wohnen
mein parkplatz ist mir sicher dort.

jadran
 

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
Hallo!
Wenn du als Hotelgast kommst kannst du bei der Marina beim Info-Point für das Hotel Istra und das Hotel Katharina direkt zum Bootsanleger reinfahren, dort dein Gepäck ausladen und dann dem Shuttle-Service folgen. Dieses bringt dich zum Parkplatz außerhalb des Zentrums (beim großen Konzum-Markt, wann dir das etwas sagt). Der Shuttle-Bus bringt dich dann wieder direkt zum Bootsanleger, von wo aus das Boot auf die Rote Insel fährt. Der Parkplatz ist zwar soviel ich weiß nicht bewacht, wird aber mehrmals täglich angefahren und man kann sich auch jederzeit zu seinem Auto bringen lassen.
Wenn du als Tagesgast auf die Rote Insel möchtest, musst du dich selber ums Parken kümmern, soviel ich weiß.
LG Palfine, ein eingefleischter Rote-Insel-Fan
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo!

der parkplatz liegt, wie von palfine schon beschrieben, in der nähe vom konzum-markt das ist in unmittelbar neben dem sportplatz.
was ich gehört habe wird der parkplatz auch überwacht!
 
Top Bottom