Romantischer Abend auf Brac?

MarcoPolo

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit meiner Freundin im August für 1 Woche auf BRAC-Supetar. Während dieser Woche haben wir unseren Jahrestag. Jetzt stell ich mir die Frage wie ich da was im voraus organisieren kann sodass ich meine Maus dann überraschen kann.

Es ist es schwierig ein romantisches Dinner zu buchen da es wenige Restaurants mit Hompage gibt und es auch schwer zu sagen ist ob es auch schön ist wenn man noch nie auf der Insel war. Meine zweite Idee wäre ein romantisches Picknick. Ist aber auch schwer da ich nicht weiß ob ich dann einen romantischen Platz anfinde wo wir ungestört Picknicken können. Ein Boottrip wäre sicher auch ein Thema. Jedoch will ich gerne alleine sein und nicht mit 30 Leuten diesen Tag feiern ;-)

Nun würde ich Euch bitten mir Ideen für einen Romantischen Jahrestag geben könntet. Wäre sehr hilfreich wenn ihr schon dort wart und mir eventuell auch Kontaktdaten geben könntet das ich eventuell vorher was buchen oder reservieren könnte ;-)

Vielen Dank,

LG
MarcoPolo
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
marco Polo,

na deinem namen machst aber so keine große ehre.

wenn das herz von deinem herzblatt neu erobern möchtes, solltes dir schon was einfallen lassen für so einen tag.
wenn nicht vor ort bist, dann hast etwas mehr arbeit.

beschaff dir ein schiff wenn nicht in einer kneipe feiern möchtes, mach ein romantisches picknik und verführst deinen schatz mit den letzten strahlen der sonne .

einen guten rowein dazu, die düfte wilden gräser, rosmarin , levandel, koste das salz jeder pore der haut deiner süßen, werdes schon den herzschlag verzehnfachen können.

dann werdes zu marco polo

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
:abgelehnt:au backe ich armes wo ich doch so schüchtern bin

dann muss ich zahlen ich armes

spass haben ja , zahlen nein hab doch nichts

jadran

ich wollte doch nur marco polo unterstützen helfen
 

MarcoPolo

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Jadran, danke tolle Vorschläge. Die Frage ist jedoch wie ich das aus Österreich aus vorreservieren oder buchen kann? Will ja nich dann vorort mit meiner Freundin auf suche gehen.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
marcopolo,

etwas beweglich muss schon sein. ein boot vor ort wird wohl kein problem sein zum reservieren, einen platz nach deinen wünschen suchst dir dort selber aus.

dazu ein paar fackeln, oder windlichter am platz, wenn da nicht findes eben mitbringen.

ein paar stunden werdes deinem schatz schon klar machen können, das du für einen besonderen abend etwas organieseren muss.

so kannst auch dein essen mit einem schiff dir an den ort deiner wünsche bringen lassen, einschließlich musik, hier ist nach oben keine grenze,

es kommt alles dran an was es einem wert ist. deine frage war was kann man machen für einen besonderen abend?

fehlen dir die Mittel dazu, so nimm deine süße ins auto, such dir einen platz mit meerblick und sonnenuntergang.

dazu einen tisch, etwas wein und ein paar vorspeisen.

hast das auch nicht, ein paar steine mit windlichter da zu. eben hier den wein und kleine gerichte.

viel spass

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
steiegrn kannst dich noch in dem du bei den steinmetzen auf brac etwas für deine süße anfertigen lässt,

gibst eben ein bild von ihr ab, dann bekommst deine süße in stein gemeißelt, in der größe wie du möchtes.

willst jetzt die rechung?

jadran
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
marco Polo,

na deinem namen machst aber so keine große ehre.

wenn das herz von deinem herzblatt neu erobern möchtes, solltes dir schon was einfallen lassen für so einen tag.
wenn nicht vor ort bist, dann hast etwas mehr arbeit.

beschaff dir ein schiff wenn nicht in einer kneipe feiern möchtes, mach ein romantisches picknik und verführst deinen schatz mit den letzten strahlen der sonne .

einen guten rowein dazu, die düfte wilden gräser, rosmarin , levandel, koste das salz jeder pore der haut deiner süßen, werdes schon den herzschlag verzehnfachen können.

dann werdes zu marco polo

jadran

Mr. Lover, Lover, uuuuhhh.... ;)

So muss das sein, Gute Tips, Jadran
 

MarcoPolo

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Jadran du alter Checker ;-) das ist mir schon alles klar. Fakt ist das ich meine Maus überraschen will und nicht sie vorher darüber informieren will das ich sie dann überraschen werde.

Eine Überraschung soll bitteschön schon aus dem Nichts kommen und daher sollte ich es vorher organisieren da unser JAHRESTAG am 2ten Urlaubstag ist!!! Aber danke für deine klugen Worte und deine tollen Vorschläge ;-)

Habe die Ehre
 
Top Bottom