Roller oder Moped mieten Indije Pula?

leeloo

neues Mitglied
Hallo, hab mich grade im Willkommenthread vorgestellt und möchte hiermit einen Extra-Frage-Thread eröffnen. Also:

Wir fahren am 23.07.2009 als Betreuer einer 20-köpfigen Jugendgruppe mit Jugendlichen im Alter von 12-16 Jahren nach Kroatien. Zuerst sollte es nach Pula auf einen Campingplatz gehen, da dort aber keine Selbstverpflegung erlaubt war mußten wir ausweichen auf einen Campingplatz in Indije von dem wir so gut wie nichts wissen.
Da wir per Bus anreisen werden wir wohl im laufe des Vormittags am 24.07.2009 in Indije ankommen. Wir werden bis zum 05.08.2009 im Ort sein.
Da wir noch nie in Kroatien waren freuen wir uns natürlich alle auf dieses Abenteuer.
Vielleicht kann mir hier aus dem Forum ja jemand einen Tipp geben wo ich einen Roller oder ein Moped für die Tage dort mieten kann um die täglichen Einkäufe für unsere 25 Köpfige Horde zu erledigen. Über Einkaufstipps für alle Lebensmittel für die Zeit wäre ich auch dankbar. Bei 25 hungrigen Mäulern kommt ja jeden Tag eine ganze Menge zusammen.

Also dann erstmal herzlichen Dank und wer weiss vielleicht ist ja jemand zu Zeit sogar vor Ort und man kann sich mal persönlich bei einem Cafe kennenlernen.

rennratte

Mitglied
AW: Roller oder Moped mieten Indije Pula?

Hallo leeloo! Habe deine Fragen leider erst heute gelesen, die Antworten nützen jetzt natürlich nix mehr. Wir sind Dauercamper in Indije und außerdem bin ich auch mit Jugendgruppen unterwegs (aber noch nie in Kroatien!). Hätte euch gerne besucht, aber wir sind am 25.7. wieder heimgefahren und kommen erst am 11.08. wieder runter.
Deine Erfahrungen und Erlebnisse würden mich natürlich sehr interessieren. Vielleicht gibst du mir (uns) einen kurzen Überblick wie's war???
Liebe Grüße Renate aus Salzburg

Top Bottom