Restaurants um Zadar/ Sukosan

diver666

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Wir fahren ab dem 8.8 für zwei Wochen nach Sukosan. Wäre für aktuelle Tips für gute und Preiswerte Restaurants in der Gegend sehr dankbar. Habe bei der Suche leider nichts aktuelles gefunden. Auch für Tipps in Zadar wäre ich sehr dankbar. Wir stehen nicht auf Topgastronomie, mit vernüftiger, normaler Kost und einer freundlichen Bedienung sind wir schon absulut zufrieden. Wenn der Preis dann noch passt ist für mich die Welt schon in Ordnung.
 

Skipper2309

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Restaurants um Zadar/ Sukosan

In Sukosan kann ich Dir das "Veseljak" empfehlen. Moderates Preise, anständiges Essen. Liegt an der Hauptstraße.

Gruß

Peter
 

Skipper2309

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Restaurants um Zadar/ Sukosan

In Sukosan kann ich Dir das "Veseljak" empfehlen. Moderate Preise, gutes Essen, freundliche Bedienung. Liegt an der Hauptstraße. Ebebfalls an der Hauptstraße, aber nah bei der Marina, ist das Joso, in dem Du ebenfalls zufriedenstellend bedient werden wirst. Im Joso gibt es auch hervorragende Pizza.

Gruß

Peter
 
Top Bottom