Restaurants an der Küste

B

Bernd

Guest
Hallo Leute
Wir haben vor, nächsten Freitag (15.08.) zum Campen nach Porec zu fahren.
Das letzte mal war ich dort als Kind vor 15 Jahren.
Ich kann mich noch sehr gut an ein etwas größeres (Fischer-/Grill-)Restaurant erinnern, daß bei Porec am Ende eines kleinen Fjords (nicht der Limfjord) war.
Es war ein Freiluft-Restaurant mit einem großen Grill und einem gigantischen Fischernetz als "Dach".
Leider weiß ich nicht mehr, wie das Restaurant hieß oder wo es war, deswegen meine Frage an die erfahrenen Porec-Touristen: Kommt jemanden dieses Restaurant bekannt vor?
Wenn ja, wie heißt es und/oder wo ist es?

velen Dank schonmal im Vorraus
 
M

Marco

Guest
Hallo Bernd !!!!

Das Restaurant, daß Du suchst ist bestimmt "Santa Marina"
Zu erreichen ist es ganz einfach.
Du fährst aus Richtung Novigrad kommend an der Kreuzung bei Tar nach rechts
in Richtung Lanterna. Nach etwa 1 km am Kiwi-Markt nach links abbiegen.
Ab dem Kiwi-Markt ist es schon beschildert.

Wir waren erst am Dienstag dort, der Fisch schmeckt dort super.
 
B

Bernd

Guest
Hallo Marco

Danke für den Tip - ich glaube, mich an den Namen "Santa Marina" erinnern zu können... ist halt schon lange her.
Passt natürlich hervorragend, weil wir eh vorhatten ins Lanterna zu gehen, und so das Restaurant quasi vor der Haustür liegt...

ciao
Bernd

(coutdown bis Freitag läuft...)
 
Top Bottom