Restaurantempflung für Dubrovnik und Mlini

wummegau

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

Bin nächsten Monat auch in Kroatien besser gesagt in Brela, Dubrovnik und Mlini, würde auch mal gerne von ein paar erfahrenen Leuten eine Restaurant empfelung haben.
In Brela kenn ich mich sehr gut aus da ist es sehr einfach für mich.

Aber in Mlini und in Dubrovnik würde ich mich über ein paar Tips freuen.

In Dubrovnik würde ich da wir da eh in der Altstadt bzw innerhalb der alten Stadtmauern sind dort essen gehen.
Und in Mlini wohnen wir neben dem Hotel Orlando (welches vom Krieg zertsört wurde).

Mfg
Marcel
 

Perlenfischer

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2005
Beiträge
75
Punkte
8
Alter
56
Hallo,

ist zwar jetzt für den konkreten Anlass August 2011 schon etwas spät, aber Restaurantempfehlungen für Dubrovnik werden sicher auch später noch mal gebraucht.

Wir waren vor drei Wochen dort, und sehr gern und gut gegessen haben wir in der Pizzeria Mirakul. Besonders zu empfehlen: Pirozke. Einfach lecker dort, riesige Portionen, guter Wein, sehr freundliche und unaufdringliche Bedienung, akzeptable Preise. Das Mirakul liegt in einer ruhigen und schattigen Parallelgasse zum Stradun, der Nikole Gučetića, an der Ecke Nikole Božidarevića. In letzterer, direkt benachbart zum Mirakul, liegt die Spaghetteria Toni, wo man auch sehr lecker italienisch essen kann (dort gibts aber keine Pizza, das überlässt man wohl lieber dem Nachbarn). Am anderen Ende der Nikole Gučetića, Ecke Miha Pracata, liegt das Taj Mahal mit bosnischer Küche. Das haben wir nicht ausprobiert, aber der Gästefülle nach zu urteilen muss es wohl auch gut sein.
 
Top Bottom