Restaurant Amfora Opatija

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
51
1987 war ich damals mit meinen Eltern in Opatija in Urlaub. Abends gingen wir gerne ins Amfora zum Essen. Dort gab es als Gruß aus der Küche einen leckeres Fischcaparccio. Der Service war erstklassig, die Speisen auch. Nun habe ich etwas gegoogelt und fand ein Restaurant Amfora, leider nicht dort , wo unser Amfora war. Das Amfora, dass ich meine war am Hang. Man konnte durch den Markt, ein paar Treppen hoch, dort hingelangen. Es war nicht am Meer , der Eingang war schmal, drinnen ein Flügel, der wie mein Vater sagte:" Jeden Abend gequält wurde!!" Weiß jemand was über dieses Lokal? Das Ruzmarin, gibt es ja auch noch und das Riviera.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Anja
 
Top Bottom