Reservierung CAmpPolarifür2011

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
HAllo,
Leider sind unsere 4Wochen Urlaub schon wieder um .
Wir haben dieses mal für 2011 vor gebucht.DAs war ganz einfach mann konnte es aber nur bei Alan an der rezeption erledigen.Kostete 45,-
So part mann die überweisungskosten von Deutschland


Marita
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
jaja 4 wochen sind so schnell vorbei, leider.
wir haben auch für 2011 gebucht, allerdings in der hauptsaison, vom 14.8 bis 4.9.
45,-€ habt ihr bezahlt? ihr seit doch auch schon stammkunden, da kannst du ruhig drauf bestehen das du weniger bezahlen möchtest. wir haben nur 20,-€ bezahlt.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo Steffi
DAnke für die Info
werde mal nachhören.Mann sagte uns das die nicht parzelierten 20,- und die parzelierten 45,- kosten.Denn unsere Bekannten fahren schon seit 15 Jahren auf Polari haben auch 45,- bezahlt.
Gruß MArita
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
burghart, es ist noch nicht ganz sicher aber kann gut sein das er mit der kleinen hin fährt. wenn dann im september so etwa mitte september. wie war denn euer urlaub? habt ihr ralph noch gesehen?

marita, man muß einfach nur fragen oder den mund aufmachen, von alleine werde die es nicht sagen denke ich. sagt einfach ihr habt es gehört und ihr kommt docha uch schon seit jahren, dann klappt das schon.
 
G

Gismohamm

Guest
steffi

die beiden haben wir nicht mehr gesehen,oder gefunden.

wir fahren stand heute wieder ,am 1.9. - 12.9.
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
schade das ihr sie nicht mehr geseen habt. ich werde dir auf jeden fall bescheid sagen wenn chris fährt, oder auch wenn nicht. aber ich denke das wird ne kurzfistige sache werden.
 
Top Bottom