Reservierung Camp Palme gestalltet sich schwierig, brauche Hilfe.

Jessy

neues Mitglied
Hallo ,
habe den Text hier nochmal reingesetzt um mehr leser zu erreichen,
da ich seit zwei Jahren unter den Surfern bin und wir mitte Juni zum Camp Palme möchten, habe ich hier mal einige Fragen.
Ich habe mehrfach versucht über e-mail kontakt mit Camp Palme aufzunehmen, leider ziehmlich erfolglos. Als erstes habe ich über die Hompage eine Reservierungsanfrage gemacht, daraufhin bekam ich eine Englische Antwort die übersetzt soviel heißt, dass ich meine Aufenthaltszeit vom....... bis....... nocheinmal bestätigen soll(so hat es Google mir jedenfalls übersetzt). In dieser Reservierungsanfrage konnte ich ja auch noch keine Daten von mir angeben. Dann habe ich über die angegebene e-mailadresse mehrfach alle meine Daten mit ankunftszeit und Aufenthaltsdauer gesendet mit der bitte mir die Reservierung noch einmal zu bestätigen. Bis jetzt habe ich leider noch nichts von Camp Palme gehört.
Was habt Ihr für Erfahrungen? Muß mann zu dieser Zeit überhaupt Reservieren? Habe auf Deutsch geschrieben, aber nachdem was ich hier gelesen habe, müssten die es da ja Lesen können(leider ist mein Englisch grottenschlecht.
Vielen Dank schonmal an alle die mir irgendwie weiterhelfen können.
Gruß
Andi

Camper

Mitglied
Hallo Andi
Habe zwar keine speziellen Erfahrungen mit Camp Palme, hatte aber in diesem Jahr die gleichen Probleme mit einem anderen CP in Kroatien.
Ich habe dann einfach zum guten alten Telefon gegiffen, und konnte alles problemlos auf deutsch regeln. Eine sehr gute Möglichkeit wie ich finde, und das ganze hat auch nur ein paar Cent's gekostet.

Gruss, Bernd:)

bertel

neues Mitglied
Hallo Jessy,
hast du dich über folgenden Link angemeldet?

Kamp "Palme"
Kučište 45
20267 Kučište
tel./fax. +385 (0) 20719164
info@kamp-palme.comwww.kamp-palme.com

Der Inhaber ist Arzt und spricht Deutsch. Platz hat das ganze Jahr über offen. Wir waren letztes Jahr im September dort und brauchten uns nicht anzumelden.
Gruß
bertel

Top Bottom