Rentnerpaar mit Hund suchen Ferienhaus für 10 bis 14 tage im April.

StralMicha

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2022
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
61
Wir möchten uns etwas länger in Istrien und Norddalmatien umschauen und nach einem Altersruhewohnsitz mit Hund suchen. Wir würden uns sehr über zahlreiche Infos und/oder Angebote freuen. Danke
 

StralMicha

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2022
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
61
Hallo Jürgen.
Wir möchten im April für 10 bis 14 Tage dort bleiben und uns nach einem Altersruhesitz zur Miete umschauen. Wir haben einen Hund, 6 Jahre alt, Labradordame.
Vom Datum her sind wir flexibel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Micha, dein Avatar ist gemein:) Das in der Fastenzeit:p
Hab' viel Spass!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Naja, ich habe die Currywurst schon im Ruhrpott probiert. Schmeckt mir leider nicht so gut, wie auf der Alb.
Sieht trotzdem lecker aus.
Ihr sucht also im Raum Pula eine Mietwohnung für später?! Richtig?
 

StralMicha

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2022
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
61
Ja das ist richtig. Gerne etwas ausserhalb von Pula,
700 € Warmmiete für ein Haus mit Garten oder Wohnung 3 Zimmer wären optimal, 2 Zimmer Küche Diele Bad ein Muss. zuzüglich Strom und Internet etc.
Das suchen wir.

Nun suchen wir erst mal eine Unterkunft im April für 10 bis 14 Tage.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

StralMicha

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2022
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
61
Danke für dein/euer Angebot. Ein wunderschönes Haus. Traumhaft. Leider können unsere Freunde nicht und für uns alleine ist es etwas zu teuer. :(
 

StralMicha

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2022
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
61
Hallo Julia. Der Tipp ist Gold wert. Da werden wir sicher etwas finden. Tausend Dank. :)

Alles Gute zum Frauentag
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Casa Vera

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2021
Beiträge
195
Punkte
63
Ort
Stuttgart / Mrganj
Webseite
www.casavera-mrgani.com
Kleiner Tipp noch, im April kann es, vor allem Nachts, noch etwas kalt sein.
Die Fewo sollte, wenn Sie schon, was meistens der Fall ist, keine Heizung hat, zumindest eine Klimaanlage haben die auch heizt. ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Ich glaube auch! Und wenn ihr Fragen habt, einfach dort anrufen, die reden alle deutsch. Viel Spass beim Stöbern. Unter der Rubrik " Reiseführer" ist jeder Ort genau beschrieben.
 

StralMicha

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2022
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
61
Hallo Casa Vera, hallo Julia,

danke für die netten Hinweise/Tipps. Die sind für uns Gold wert.

Grüsse
Micha
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom