Relegation: VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach

adriani

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hat Bochum noch eine Chance?

Ich schätze ein 0:0 und Gladbach bleibt.
 
F

Frank1

Guest
#3
Das Treffen in Ingolstadt zum Zweitliga-Spiel FCI-Gladbach war eigentlich schon ausgemacht. Der Junior hatte schon nach den Kneipen in Stadionnähe gefragt. So kanns gehen.
Aber dafür können sie dann nach Augsburg reisen und vielleicht trifft man sich dann da.

LG Frank
 
K

Kastenauer

Guest
#4
Hallo.
Melde mich mal wieder.
Haben es doch noch geschafft. Totgesagte leben eben länger.
 
K

Kastenauer

Guest
#6
Servus Midi.
Nächstes Jahr jagen wir euch. Dem Uli wird schon jetzt Angst und Bange.
 
K

Kastenauer

Guest
#11
Lieber Kastenauer....also zu den "Roten" braucht ihr gar nicht erst zu fahren. Spart Euch den Sprit und liefert die Punkte per Post an uns ab....vielen Dank!8):oops:;)

Lieber Jörg.
Nur zur Erinnerung.
Wir haben zu Hause gegen euch 3:3 gespielt, habt mit viel Glück kurz vor Schluß den Ausgleich erzielt.
In München haben wir nur ganz knapp 1:0 verloren, weil unser Reuß mit einem grandiosen Rückpaß euerer Robbe das Tor aufgelegt hat.
Die letzten Jahre habt ihr euch gegen uns immer schwer getan.
Gruß, Hans.
 
K

Kastenauer

Guest
#13
Danke Frank du sprichst mir aus der Seele.
Ganz nebenbei Gratulation an die Schanzer. Tolle Rückrunde.
 
Top Bottom