Reizvolles Naturschutzgebiet

  • Ersteller des Themas Dieter
  • Erstellungsdatum
D

Dieter

Guest
#1
Alle wollen so weite wege Fahren von Novigrat nach Zadar oder Plitvice. :cry:
Ich frage mich warum. Besucht doch mal Premantura ( Naturschutzgebiet
der besonderen Art). Kameniak liegt in der nähe von Medulin und hat sehr viel zu bieten :) .Traumhafte Schilfbar,Klippen auch zum Springen,Glasklares
Wasser einfach Traumhaft :wink: .Ihr könnt mit dem Auto direkt ins Naturschutz-
gebiet oder bei der Einfahrt ein Quad mieten.
 

FireAttack

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
34
#2
Danke für den Tip, werde ich dieses Jahr viell. warnehmen...

Aber für alle die noch nicht bei den Plitvicer Seeen waren, die lange Fahrt ist es echt wert! Das Wasser ist genial, man muss halt ein bischen laufen aber das lohnt sich auf jeden fall! ich werde warscheinlich 2008 auch noch ein 3. mal den Weg auf mich nehmen! Der Anblick der Natur und der verschiedenfarbigen Seeen ist für mich unvergesslich!

2007 werde ich dann viell. mal im Premantura vorbeischauen!

Grüße
 
Top Bottom