Reisetipp: Skulpturen (Skulpture Stone) bei Medici

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo liebe Forengemeinde,
mal ein kleiner Wandertipp von uns. Wir haben heute von Marusici eine kleine Wanderung zu den Skulpturen (Skulpture Stone) oberhalb von Medici und dann weiter zur Kirche von Lokva Rogoznica unternommen.

Zur Geschichte und der Entstehung der Skulpturen kann ich nichts sagen. Sie sind jedenfalls sehenswert. Die Aussicht von weiter oben ist immer wieder imposant. Vielleicht ist das mal ein kleines Ausflugsziel für den einen oder anderen. Anbei noch ein paar Bilder vom heutigen Tag.

Viel Spaß beim Ansehen
Mike
Medienelement anzeigen 25694
Medienelement anzeigen 25696
Medienelement anzeigen 25711
Medienelement anzeigen 25710
Medienelement anzeigen 25695
Medienelement anzeigen 25701
Medienelement anzeigen 25700
Medienelement anzeigen 25699
Medienelement anzeigen 25698
Medienelement anzeigen 25697
Medienelement anzeigen 25702
Medienelement anzeigen 25703
Medienelement anzeigen 25704
Medienelement anzeigen 25705
Medienelement anzeigen 25706
Medienelement anzeigen 25709
Medienelement anzeigen 25708
Medienelement anzeigen 25707
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Mike,

Danke fürs Zeigen. Allerdings habe ich nur eine ungefähre Vorstellung wo genau das sein könnte. Kannst du die Örtlichkeit etwas besser beschreiben?

Wie lange wart ihr zu Fuß unterwegs bzw. wie weit ist die Strecke?

Grüße

Jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Tolle Bilder, danke für´s Zeigen, Mike.
Die Kirche kommt mir irgendwie bekannt vor.;)

Zu den Skulpturen bin ich an dem Tag, als wir dort waren, nicht gefahren, aber dank Deiner Bilder habe ich diese nun auch kennengelernt.
Der Weg dorthin sieht aus wie ein Schotterweg, oder täusche ich mich?

Euch weiterhin einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.
:cool:

Viele Grüße, Daniel.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielen Dank Mike für diesen Wandertipp.
Tolle Fotos und gut in Szene gesetzt.

@claus-juergen hätte da mindestens 3 Rätsel draus gemacht :)

Das ist gegenüber der Insel Brac, das schaue ich mir gern noch mal auf der Karte an.
Vielen Dank
burki
 
Top Bottom