Reiseführer: Reise KnowHow > Istrien und Kvarner Bucht

abrakab

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
53
Webseite
www.kinder-zauber-show.de
51D7sswcmUL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg


Den hab ich und dazu noch
51KS90FTm0L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg


und :

51hDNS8Z5tL._SL500_AA240_.jpg


und zum Schluss für den Notfall noch :

41IjvtU1%2BnL._SL500_AA240_.jpg


Außerdem noch diverse Land+Straßenkarten von Österreich, Slowenien und Kroatien

Jetzt kann es losgehen:sport:
 
M

Marymondfeld

Guest
Den Sprachführer und die CD dazu habe ich auch.

Außerdem habe ich mir ein paar Apps für meinen iPod touch besorgt:

einen Währungsrechner:
http://itunes.apple.com/de/app/icurrency-pad-the-currency/id352941215?mt=8
man kann Favoriten bearbeiten und dann auch Kuna auswählen
Meiner Meinung nach sehr einfaches Handling und recht nützliche App

Wörterbuch kroatisch-deutsch / deutsch-kroatisch:
http://itunes.apple.com/de/app/traveller-worterbuch-und-sprachfuhrer/id369664438?mt=8
einfach zu bedienen und viele reiserelevante Vokabeln

Reiseführer auf Englisch:
http://itunes.apple.com/de/app/croatia-travel-guide/id303052272?mt=8
Meiner Meinung nach ein Fehlkauf - da habe ich mir mehr und bessere Infos hier aus dem Forum geholt. ;-)

ADAC Maps für Mitglieder kostenlos:
http://itunes.apple.com/de/app/adac-maps-fur-mitglieder/id352737581?mt=8
nette App mit Anzeige von Staus und Baustellen usw. - leider funktioniert das nur mit Internetverbindung, also mit dem iPhone
ich nutze das nur zum vorab gucken, wo Baustellen sind

KfZ-Finder:
http://itunes.apple.com/de/app/kfzfinder/id328541290?mt=8
nette App um schnell mal zu gucken, wo denn der Vordermann mit dem komischen Kennzeichen herkommt
einfach zu bedienen und Kurzinfo zum Ort und zugehörigem Bundesland - weitere Informationen über Wiki kriegt man wieder nur mit Internetverbindung, aber das brauche ich auch nicht
 
Top Bottom