Reiseführer mein-kroatien.info - Speichern nicht möglich?

V

Vera

Guest
Ich wurde gestern von einem Bekannten aus dem anderen Forum drauf aufmerksam gemacht, dass er keine Änderungen speichern kann. Da ich selber gestern vormittag noch etwas geändert hatte, wollte ich das schnell für ihn erledigen, bekomme aber wie er die Meldung:

Deine Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Sitzungsdaten verloren gegangen sind. Bitte versuche es erneut, indem du unter der folgenden Textvorschau nochmals auf „Seite speichern“ klickst. Sollte das Problem bestehen bleiben, melde dich ab und danach wieder an.

Ab- und wieder angemeldet habe ich mich natürlich schon.

Kann das bitte mal jemand überprüfen?

LG Vera
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
24.047
Punkte
114
Alter
67
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Reiseführer mein-kroatien.info - Speichern nicht möglich?

OK, habe ich weiter geleitet.

Bitte alle Fehler melden, Filip arbeitet daran.

Danke

burki
 
O

Orebic

Guest
AW: Reiseführer mein-kroatien.info - Speichern nicht möglich?

Sehr lange Ladezeit und speichern nicht möglich.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
46
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Reiseführer mein-kroatien.info - Speichern nicht möglich?

Ja, merke ich auch, dass es länger läd. Ich kümmer mich drum.

Was ist mit dem "Nicht-Speichern"? geht das überhaupt nicht oder nur manchmal?
 
Top Bottom