Reiseführer: Lonely Planet > Kroatien

nicoreg

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
weiß jemand ob es urlaubstips von lonely planet für kroatien gibt???
 

a.kolbert

neues Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: ADRIA + KROATIEN > Reiseführer

Hallo Nicoreg,

ja, Lonely Planet bietet einen Reiseführer für Kroatien unter der ISBN Nr. 3829716400 an.
Mfg
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: Reiseführer: Lonely Planet > Kroatien

Der 328-seitige Reiseführer von Lonely Planet ist größtenteils in Schwarz-weiß gedruckt.
Er beschreibt auch die Regionen des Binnenlandes und ist prall gefüllt mit Informationen.

Er enthält einige Farbseiten mit attraktiven Fotos.
Im Inhalt sind immer wieder einfarbige kartografische Karten integriert, die man an der lp-Signatur erkennt.
Eine Musterkarte oder Inhaltsseiten kann ich nicht eiinstellen, da ich soonst den Urheberschutz verletzen würde.

9783829715898_HR-Lonely_Planet.jpg



Die deutsche Ausgabe produziert in Lizenz MAIRDUMONT.

Die englischen Mutterausgaben wurden in Australien erstellt. Lonely Planet hat auch einen Sitz in London.


ISBN 978-3-8297-1589-8
Preis 17,50 € [D] oder 18,00 € [A]
 
Top Bottom