Reisebericht - Senj und die Insel Vis

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
56
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo,

Ich habe meinen Reisebericht auf meiner Homepage fertiggestellt.
Bitte habt Verständnis, daß ich den nicht hier poste, denn es ist wieder ein Monsterwerk geworden, das wäre einfach zuviel Arbeit den hier auch noch zu posten.

Wer trotzdem viel Zeit und Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.

Dovidjenja,

Reinhard
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Boah, Reinhard, das nenne ich einen ausführlichen Reisebericht! 814 Fotos auf 41 Seiten.
Ich bin erst bei der Hälfte deines Berichtes und schon begeistert. An vielen Orten war ich selbst auch schon und finde deine Fotos, teilweise vom Schlauchi aus fotografiert, sehr interessant.
Später werde ich weiterlesen. Jetzt schon mal ein Dankeschön.:)

Gruß,
Andi
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hi aus franken

:)super reisebericht:)

hab gleich alle gelesen, hat zwar etwas gedauert
aber sofort ist urlaubsstimmung aufgekommen
gruß aus franken
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Reinhard, Dein Bericht ist fantastisch. :happy::happy: Was man da alles geboten bekommt!! Ich meine gerade Tipps, wenn man sich eventuell auch dafür interessiert, dort hinab zu fahren. Klasse.

Jetzt hab' ich aber mal 2 Fragen:

1. Wie lange dauert der Bootsausflug von Komiža zur Blauen Grotte Modra Špilja auf Biševo, wenn man möglichst das Baden am Sandstrand Biševska Luka bei Porat auch noch mitnehmen will? Wann fährt man los? Wann ist man wieder in Komiža?

2. Kann man sich auch mit dem Taxiboot nach Biševo bringen lassen?
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
56
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Heiko
Da ich ja den Aufenthalt am Sandstrand nicht mitgemacht habe, weiss ich auch nicht, wann man wieder abgeholt wird - hab nicht gefragt, weil ws für mich nicht in Frage kam.
Mit dem Taxiboot rüber weiss ich leider auch nicht, denn ich hab nur das eine Angebot gesehen.
Da aber auf Bisevo dann mehrere Ausflugsboote da waren, muss es wohl mehrere Angebote geben - von wo aus die dann starten, weiss ich leider auch nicht.



Meine Reiseberichte:

www.kroatien-reiseberichte.info
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na gut, dann versuche ich es anders: Von wann bis wann (Uhrzeit) ging denn der Bootsausflug, den Ihr gemacht habt - also von Komiža zur Blauen Grotte und zurück?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Servus Reinhard,
Vielen Dank fürs Mitnehmen in euren Urlaub.
Tolle Landschaften und Orte, und nette Menschen.
Da möchte man gleich wieder abreisen ins "gelobte Land".

Liebe Grüße aus dem spätherbstlichen Zillertal
Gerhard mit Familie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Reinhard, bei deinem Bericht habe ich nur das Problem, dass er 42 Seiten hat, ich gestern irgendwo aufhoeren musste und heute nicht mehr weiss, wo ich aufgehoert habe, jetzt aber jede einzelne Seite von 1 aufwaerts durchklicken muss, obwohl ich sicher schon die Haelfte durch hatte.
Da wuerde ich vielleicht noch ein bisschen nachbessern, alles andere super, toller Bericht, also der erste Teil zumindest, den Rest kenne ich (noch) nicht...
 
A

Aero

Guest
Hallo Reinhard,

ein ganz großes

danke-0014.gif

für Deinen S U P E R tollen R E I S E B E R I C HT


814 Fotos auf 41 Seiten W A H N S I N N ! ! !


Wollte eigentlich nur mal anfangen zu schauen, konnte aber nicht mehr aufhören vor Begeisterung.
Jetzt geht es aber ins Bett.

Gute Nacht aus Gundelfingen
Steffi ;)
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
56
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Freut mich, daß es Euch gefällt.
Marius: meine Seiten sind ja unten nummeriert, wenn man sich nur die Seite merkt und dann beim nächsten Mal wieder von vorne anfängt, muss man nur im Browser in der Adresszeile die 1 (erste Seite) durch die Zahl ersetzen auf der man aufgehört hat.
Beispiele:
http://www.kroatien-reiseberichte.info/womo/berichte/kroatien_14/1.html
Erste Seite.
Und Seite 14 :
http://www.kroatien-reiseberichte.info/womo/berichte/kroatien_14/14.html

Ich hoffe, das ist nicht zu umständlich.

Dobrodosli,
Reinhard



Meine Reiseberichte:

www.kroatien-reiseberichte.info
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

jo floh

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2006
Beiträge
110
Punkte
18
Alter
51
Wow, was für eine Wahnsinnsarbeit du dir mit dem Reisebericht gemacht hast.
Große Klasse, vielen Dank !!!!
 
Top Bottom