Reisebericht Porec - Vorweg: Es war GEIL!!!!!!!!

HBK

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2007
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
33
#1
So gestern bin ich von Porec zurückgekommen, vorweg schonmal: Das war einer der besten Urlaube die ich je hatte!

Teil 1: Kurze Zusammenfassung des 1 Halts in Villach

Also zu allererst haben wir ja einen Zwischenstopp in Villach /AT gemacht, das Wetter dort war passabel und die Umgebung schön, wir haben die Zeit mit wandern und in der Gegend rumfahren totgeschlagen und viel gegessen. Dann am dritten Tag sind wir dann nach Porec gefahren.

Teil 2: Porec

Sobald wir in Slowenien war wurde es mediteraner und wärmer und die Berge sind verschwunden, es war wirklich traumhaft, dann in der Nähe von Trieste haben wir auch das Meer gesehen, und dort war auch die Grenze nach Kroatien und Istrien mit viel Werbung für Hotelketten und Orte. Die Umgebung war atemberaubend aber es war auch viel an und abreise Verkehr.

So sind wir also am Hotel angekommen (Valamar Rubin) und ich finde es garnicht so häßlich wie es einige beschrieben haben (von aussen) innen war es sehr schön und auch gut klimatisiert und das Personal war zuuu freundlich vielleicht kennt ja jemanden den Mirko, der hat viel mit den kleinen Kindern sympathisiert :D. Der erste Tag verlief einfach wir haben an der Poolbar gegessen und sind dann gewandert und mit unserem Ruder Schlauchboot auffem Meer rumgefahren. Ein paar Kumpels waren direkt auf Mädels aus ich wollte aber lieber erstmal das Wasser genießen. Ein Tipp von mir: Der Hotelstrand ist ja leider nur ein badeplateau und das Wasser dort ist nicht sehr sauber! Geht einfach ca. 300m weiter dort seht ihr ein Bistro, 2 Mülleimer weiter führt eine Treppe ohne Halterung runter wo man in eine Art Aushohlung eines Felsens kommt das ist ein ruhig gelegener sehr schöner Kiesstrand und für Leute die schnorcheln wollen ideal da dort nicht allzuviel Wellengang ist und dort viele große Fische leben, sogar ein Katzenhai war dort der aber nachdem er meine Fußbewegungen mitgekriegt hat im Lauf,,schwimm" das weite gesucht hat.

Der schönste Teil war wohl der zweite Tag, das Frühstück im Rubin ist ja der Hammer, so ist man es nichtmal von **** Hotels gewohnt, riesiges Buffet! Sowas kenn ich nur vom Mirage in Vegas. Ich bin wieder mit 2erlei Kumpels raus naufs Meer, mittags haben wir im Nono gespeist die Pizzen da sind der Hammer und wir haben keine 5 Minuten gewartet!!! Jetzt kommt wieder ein Geheimtipp: Wenn ihr auf diesem großen Platz seit geht am rechten Ende runter (Gegenüber der Zagrebacka) dort kommt ihr linker Hand an einem Restaurant vorbei und unten beginnen die Häuser dort sind links und rechts zwei Eisdielen nehmt die rechte, das ist der Wahnsinn, die machen sehr große Eisfiguren und das Eis schmeckt Hammer, das Personal dort kann fließend deutsch und ist überaus freundlich, als ich ihm sagte dass ich morgen fahre hat er mir eine riesen Figur gemacht!!!!

So der dritte Tag war nicht viel los das übliche, Meer, Pool, Liegen essen, saufen und Gaudi. Abends hab ich noch viele leckere Mädchen kennengelernt und auch ICQ Nummern und skype addys gesammelt!

So ging es dann halt weiter, hat diesen Urlaub mit der Liebe nicht geklappt und die Heimfahrt viel mir sehr schwer da Deutschland vom schlechten Wetter heimgesucht wird aber Porec ist mir so ans Herz gewachsen das ist mein neues Stammziel, sowohl mit Familie als auch mit Freunden und die Leute dort sind wahnsinnig nett!

Fotos hab ich noch keine aber vielleicht scanne ich welche (habe nur Abzüge)
 
S

Snoopy

Guest
#2
Hallo HBK,

danke für deinen Urlaubsbericht. Toll, dass du einen Hammerurlaub hattest und zum Kroatienfan geworden bist.

Mit der Liebe klappt es auch noch, aber stell dir mal vor, wie schwer dir die Heimreise gefallen wäre, wenn die Liebste in Porec geblieben wäre ;-)

Wenn es mit den Fotos klappen würde, wäre das toll.
 

HBK

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2007
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
33
#3
Nicht dass ihr denkt ich hab euch vergessen: Die Fotos sind nochnicht fertig, war gestern bei dem Shop nachschauen! Wenn sie da sind kommen ein paar.
 
H

Happiness

Guest
#4
Ach, in die kroatischen Männer könnte ich mich auch jedes Mal verlieben. Muss zusehen, dass mir das dieses Jahr nicht wieder so geht :) Gut, dass ich diesmal nicht in Vrsar, sondern in Funtana bin. In Vrsar würden dann wohl auch nur alte Erinnerungen aufgefrischt :) Wobei ich schon gerne sehen würde, ob es die netten Kellner und Badestrandwächter von vor drei Jahren noch geben würde :)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Zustimmungen
95
Punkte
48
Alter
39
Ort
Bayern
#6
Freut mich dass es dir gefallen hat :)

Ja das Essen im Rubin ist wirklich sehr gut, wenn man bedenkt, dass es nur ein 3 Sterne Hotel ist, ist es top.
 

HBK

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2007
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
33
#7
Hunde sind dort soweit ich weiß nicht erlaubt

Danke für eure netten Meinungen :)
 
Top Bottom