Reisebericht Norddalmatien 2.Teil

sainlu

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2007
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Leider kann ich nicht richtig mit dem PC umgehen,deshalb ist mein Bericht etwas durcheinander. Entschuldigung!! So jetzt mein Lieblingsbild vom Camp Nordsee,wo wir 10 Tage verbrachten.Von Pakostane aus haben wir viel unternommen z.B. waren wir bei den KRKA Wasserfällen,haben am Vrana See von der Aussichtsplattform die Kornaten Bestaunen können,sind selbst mit dem Boot umher geschippert und sehr schön war auch die Meeresorgel am Hafen von Zadar.Leider hieß es dann Abschied nehmen und wir traten die Heimreise über die Küsten strasse bis Riejka an. Zurück fuhren wir nicht durch Tchechien,sondern durch Italien.Auf dem Weg nach Berlin legten wir noch einen Zwischenstopp am Chiemsee ein. So, mein 1. Bericht in diesem Forum,ich hoffe ihr könnt ihn verstehen,da die Bilder ja in falscher Reihenfolge ankommen.Vielleicht muss ich mehr üben bis nächstes Jahr, denn dann geht es wieder nach KROATIEN.Tschüß Sainlu
 

oldone

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
49
Wirklich schöne Bilder. Da bekommt man direkt wieder Sehnsucht.
 

wernerb

neues Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
67
Reisebericht Norddalmatien

Hallo Sainlu

Ich war auch in der Zeit vom 13.09.07-26.09.09 auf CP Nordsee.
Auch uns hat es Super gefallen.Wo hattet ihr euren Stellplatz.
Wir waren im neueren Platzteil schräg gegenüber von den Duschen
Tabbert WoWa mit WÜ Nummer


Grüße aus Unterfranken
 

sainlu

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2007
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Wir waren im August auf dem Platzteil mit Bäumen,recht weit vorne. Der neuere Teil wäre zu heiß geworden ohne Schatten.Uns hat es auch sehr dort gefallen. Auch fand ich es gemütlich vorne auf der Terrasse zu sitzen und aufs Meer zu blicken.Ebenso nett war es,Kontakt zum Campinhaber zu haben, der auch bei Krankheit ect. half.Nett war auch das wechselnde Abendessen,welches er bei einem morgendlichen Kurzplausch anbot.Von dort aus war es sehr schön die Umgebung abzuklappern,wir haben nette Leute kennengelernt und wieder mal erfahren dürfen,wie unwichtig ein grosser Platz mit Animation, Kinderspielplatz, Disco ect. eigentlich ist.Das Camp Nordsee ist wirklich ein schöner Ort.
Tschau Sainlu
 
Top Bottom