Reise Umfrage Pfingstferien

Magic123

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
53
Hallo
Möchte auf diese Weise eine Umfrage machen wer fährt Pfingsten nach Kroatien Ich fang mal an

Fahren am 23.05.2021 Cress Camp kovacine für 21 Tage

Gruß Tom
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Bezzy2

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2019
Beiträge
52
Punkte
33
Alter
38
Wir wollen auch 23.05-05.06 und freuen uns schon drauf, müssen ja auch mal zum Boot schauen hoffen es wird langsam gelockert
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
671
Punkte
93
22.5. bis 5.6. Fazana
Hoffentlich hält bis dahin der Trend der sinkenden Inzidenz an und das Wetter spielt auch mit.
Und an der Grenze geht alles glatt, man weiß ja kaum noch was man alles mitnehmen und vorzeigen muss.
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
63
Punkte
18
Alter
36
Dann wollen wir uns mal eintragen ... geplant 3.6. bis mind. 21.6. vielleicht auch länger auf Solaris Porec.
Mal sehen wie die Auflagen bis dahin sind es ändert sich ja täglich was. Hoffen mal das Beste ansonsten werden wir auf September verlegen.

Ingrid und Harry
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
63
Punkte
18
Alter
36
... noch eine Frage ... theoretisch müsste doch eine Zwischenübernachtung in Kärnten auf Campingplatz wieder möglich sein. Denn die dürfen doch ab 19.5. öffnen.
 

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
671
Punkte
93
Dazu hab ich noch nichts belastbares gefunden.
Die eine Seite schreibt Ja, andere schreiben dass es noch nicht durch ist weil die Zahlen noch zu schlecht sind.
Und andere Seiten sind veraltet...
Am besten den Campingplatzbetreiber direkt kontaktieren.

Da wir gerne auf dem Rückweg am 5.6. in ÖS übernachten würden beobachte ich das ganze natürlich genau, habe aber immer noch keine genaue Antwort.
Wir werden vom Urlaub aus die vermieterin unserer "Standard" Unterkunft direkt anschreiben was nun Sache ist...
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.548
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.557
Punkte
113
@Magic123 möchte, dass sich hier jeder einträgt, der über Pfingsten vor hat, nach HR zu reisen:)
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.557
Punkte
113
Hallo Ute, du hast Recht! Eigentlich könnte man die zwei Threads zusammen legen.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
404
Punkte
43
@Magic123 möchte, dass sich hier jeder einträgt, der über Pfingsten vor hat, nach HR zu reisen:)

Wir aus Deutschland fahren über Pfingsten vom 23.05.21 bis ca. 04.06.21 nach Valalta. Wir sind 1 Mal geimpft und nehmen zusätzlich noch einen Test und das elektronische Papier mit. Genaueres schauen wir uns dann noch mal direkt vor Pfingsten an, was wir für die Einreise benötigen.
 
Top Bottom