Region ZADAR: Wohin mit der Familie?

oz

neues Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
moin alle, (1.forums-auftritt ;-) )

wir sind: 1 WW+PKW, 2Erw.+2Kinder 6+8
wir suchen: strand mit ohne felsen, schattenplatz nicht zu teuer vom 16.08-04.09 2006 irgendwo in nord-dalmatien (zadar oder so)
wir brauchen keine disco und rasende mopeds wie in medulin aber ein paar restaurants und shops (vor allem eisdielen!) zu fuß erreichbar sollten es sein.
ein pool muß nich, wär aber schön sagen die kinder. nich zu groß und nicht zu klein soll der campingplatz sein. animation finden unsere kinder toll (wir auch...;-) ) ach ja, irgendjemand schrieb' hier von sitzklo's... und wenn die noch sauber wären....... das mit dem warmen duschwasser ist scheinbar auch so ein manko..... das familie in kauf nehmen muß..... was fehlt noch ? grillen wollen wir auch dürfen (nich wie in simuni nur elektrisch) und ein bißchen sicherheit wollen wir auch.....

IST DAS ZUVIEL VERLANGT ? ;-))

wer weiß ob und wo es so 'was gibt und kann uns aus erfahrung berichten ?
(camp-maritim, nordsee, zaton.....?)
danke für eure schnellen antworten
und liebe grüße

oz
 
F

Funtanapuntica

Guest
Autocamp Nordsee hat zwar keine Animation,einen Fels und Kiesstrand und Swimmingpool ist das Meer,ist aber trotzdem sympathisch.
Möglichst früh Schattenplatz reserveiren.Die Eisdielen sind entlang der Adria bequem zu erreichen,es sind 400 m bis ins Dorf.Nette aufmerksame deutsche Leitung und nicht zu teuer.Duschen/WC O.K.,viel spass beim Suchen...
 

Steffen73

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
50
Ich habe schon einige Beiträge zu dem Platz in Zaton geliefert. Er ist zwar relativ groß und auch etwas teurer, aber dafür gibt es Sandstrand und den Rest, den du dir gewünscht hast. Wenn du nähere Informationen wünscht, frage mich einfach. Ich fahre am 07.08.06 für 3,5 Wochen dorthin. Kostet für den Zeitraum WW mit Pkw, 2 Erwachsene und 2 Kinder ca. 1000 €.

mfg Steffen
 
Top Bottom