Region ZADAR: Wo in Urlaub in Dalmatien - Mai 2007

ilvi

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
hi,
schön das es so ein forum gibt vielleicht könnte mir ja wer helfen,
also wir waren schon öfter in kroatien die letzen 2 jahre in zadar, auf pag und in biograd.

also uns schwebt vor, ich (20) und mein freund (22) fahren mit dem auto nach kroatien.
wie hätten gerne einen sehr schönen strand, am idealsten wäre es wenn nach ein paar metern sand am meeresboden wäre so zum ballspielen und so (das war bis jetzt immer bei uns, also in zadar, pag und biograd), super wäre halt ein blue flag strand,
dann mögen wir das auch ganz gern wenn so eine richtige urlaubsstimmung aufkommt mit lauter kleinen markets und standln im ort und cafes und bars und pinienwälder und palmen *schwärm* :)
und dann schauen wir auch immer das wir bei den privaten appartmani der einheimischen übernachten können (wir sind ja studenten... :)) also von denen sollte es auch ein paar geben.

vielleicht liest das ja jemand von euch und vielleicht passt die beschreibung ja genau zu einem urlaub den ihr schon gemacht habt.
würde mich freuen :)

aja und es ist eigentlich egal in welchem teil von kroatien es ist nur sollte es halt doch weiter unten sein da wir ja schon im mai fahren, und auch nicht zu wiet also nicht weiter als bis makarska, brela ca.

hoff mir wird geholfen können uns nämlich diesmal überhaupt nicht entscheiden :)

lg ilvi
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Ich hätte euch ja Pag empfohlen, aber da wart ihr ja schon. Ich finde es ist dort schon sehr toll. Auch ich fahre heuer das erste Mal nach Zadar. Bin ja schon mächtig gespannt. Bis jetzt war ich nur in Rabac, Pag und Baska.
 

ZadarTornado

neues Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hi,

ich empfehle euch sukosan gibt es sehr preiswerte Appartments aber kein Sandstrand. Ist aber auf jeden Fall super dort.


Mfg
 
G

Gismohamm

Guest
erstmal Hallo
um die Zeit in der Ihr Urlaub machen wollt,werde Ihr nur das normale Leben vorfinden,egel wo Ihr hinfahrt,da noch nicht viele Urlauber im Vergleich zum Sommer da sind.Es ist aber ,wenn das Wetter OK ist , eine gut Zeit um Urlaub zu machen.Ich selber werde im Mai nach Rovinj fahren.
 
Top Bottom