Region ZADAR: VINJERAC > Wer kennt es?

Bifi11

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
56
Hallo,
habe da was nettes in Vinjerac gefunden und wollten dort im August 07 evtl. unseren Urlaub verbringen!!!
Wer kann mir über den Ort was berichten, Essen, Ausflüge, Lage etc.

LG Bifi11
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Liege ich richtig, dass Du die kleine Ortschaft Vinjerac im Süden des Velebit-Kanals meinst?

Es liegt etwa 10 km südöstlich von Razanac.


In unserem Reiseführer steht noch nichts dazu, aber es gibt Beiträge aus der Region.

http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Schau Dir mal dort die Links zu Zadar, Nin, Nationalpark Starigrad-Paklenica oder Karl May an.
 

Bifi11

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
56
Ja, das meinte ich! Leider ist unter dem Link nichts direktes über Vinjerac! Vielleicht gibt es jemanden der schon mal vor Ort war!

LG Bifi11
 
Top Bottom