Region ZADAR: Tattoostudio in der Umgebung gesucht!

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Ich suche ein Tattoostudio in Zadar oder in der näheren Umgebung. Weiss jemand eines und kann auch davon berichten? Würde mich auf Antwort sehr freuen!
 
S

Snoopy

Guest
Willst du dich allen Ernstes im Urlaub (in einem dir bis dahin unbekannten Studio) tätowieren lassen? Ich will das Studio in Zadar nicht bewerten, da ich es nicht kenne, ich denke nur, man sollte sich an seinem Wohnort ein Studio suchen.

Mein Sohn will sich auch tätowieren lassen, und er schaut sich hier in der Umgebung die Studios (und es gibt gravierende Unterschiede) an und entscheidet dann welches er nimmt.

Grundsätzlich sollte man mit einem frischen Tatoo nicht in die Sonne, was in Istrien meistens schwierig sein dürfte, ausser jetzt vielleicht.
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Danke für die Antworten. Zum ersten muss ich dir sagen, dass ich mich selbst schon in Porec hab täterwieren lassen und auch in Österreich. Daher weiss ich auch, wie es in einem sauberen Studio zu gehen soll und wie es ausschauen muss. Ich hab mein Tatoo damals auch im Sommer machen lassen. Stimmt, man soll nicht in die Sonne, aber man kann es auch abdecken. Ich war damals im Wasser und in der Sonne. Es sieht gleich aus wie jedes andere. Sicher sind auch die Menschen unterschiedlich empfindlich. Aber diesmal will ja nicht ich mich täterwieren lassen sondern mein Freund. Ob das Studio dann so sauber ist oder nicht das sehen wir dann eh vor Ort. Noch haben wir ja nichts beschloßen. Ich bedanke mich nochmal bei euch beiden und wünsche euch einen schönen Abend!
 
J

Jacki120402

Guest
Scotti in Zadar oder Umgebung kann ich Dir keines empfehlen. Aber ich kann Dir eins auf der Insel Rab in der Stadt Rab empfehlen!
Dort hat sich mein Sohn im letzten Sommer eins machen lassen. Supertoll gemacht und ohne Komplikationen. Beratung, Sauberkeit und Geschick 1A. Obwohl das Studio von aussen nicht sehr einladend aus sah, ebenso der junge Mann. Aber hier läßt sich wieder feststellen, daß oft das äußere trügt.

LG
Christine
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Danke, nur leider geht es heuer erstmal nach Zadar. Aber ich werds mir merken. Denn zuerst hatten wir heuer Rab in der engeren Auswahl. Aber da war mit dem Hund schwer was zu finden! Danke nochmal!
 

Rab1

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo Scotti6

wenn du mal nach Rab möchtest, bei der Unterkunft hier; www.thale-rental.com gibt es auch mit Hund keine Probleme.


Viele Grüße
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Danke! Vielelicht ja schon im nächsten Jahr!
 
Top Bottom