Region SIBENIK: Wiederholungstäter sucht Quartier

To-Sa-Jo-Gi

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2006
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
58
Wir waren jetzt im letzten Sommer zum ersten mal in Kroatien :lol: :lol: :lol: !!!
Es war natürlich wunderschön. Jetzt habe ich wieder das Unterkunftsproblem und möchte euch "Insider" aussaugen :D
In diesem Jahr soll es noch weiter südlich gehen >> Sibenik - Ecke (sry ich weiß ich bin im Istrien-Forum, aber ich weiß auch das einige von euch auch den Süden bereisen) :lol:
Das Problem ist, das ich nicht campen möchte, aber etwas mit direkter Strandlage suche. Unsere letzte Unterkunft lag 10 m vom Wasser entfernt und war (2. wichtiges Kriterium) absolut Kleinkind/Nichtschwimmertauglich! Die Kinder konnten morgens wirklich allein an den Strand, während wir gemütlich auf unserer Terrasse saßen (direkter Zugang an den Strand), unseren Kaffee genießen, und sie wirklich unbedenklich dort spielen lassen konnten! Hat jemand so einen Super-Tipp weiter südlich! Bin für jeden Tipp dankbar - vielen Dank im voraus
 
V

Vera

Guest
In Sibenik kenne ich mich nicht aus, aber solche Unterkünfte kenne ich in Duce bei Omis 20 km südlich von Split. Dort gibt es feinen Sandstrand und ganz seichtes Wasser, ideal für kleine Kinder. Mir war es dort viel zu flach.

So sieht es dort aus:

normal_unser%20Strand%20am%20Abend.jpg


Bei Interesse sende ich dir gerne per PN Adressen.

Gruß Vera
 

To-Sa-Jo-Gi

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2006
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
58
...ja, danke Vera! - Sieht aus wie Volltreffer :D
Hast du vielleicht auch noch kurze Info zu dem Ort (Restaurant usw.)?
Mir war es an unserem Strand auch zu flach, bzw. musste man sehr weit hineingehen um "schwimmen" zu können, aber egal! Für Kinder ideal & wenn Kinder glücklich - Eltern entspannt 8) :lol: !
Wäre super wenn du mir Adressen mailen würdest - vielen Dank!
Gruss To-Sa-Jo-Gi
 
A

Alex*

Guest
Die Bucht Slanica auf der Insel Murter ist auch sandig und flach!

LG, Alex
 
Top Bottom